Wie sag ich es Ihm? (Herzklopfen)

Wie sag ich es Ihm? (Herzklopfen)

Hey ihr Lieben,

ich habe mich in einen Jungen verliebt, er ist 6 Jahre älter wie ich und ich kenn ihn noch von früher. Wir hatten immer ein relativ gutes Verhältnis zueinander! Seit Sonntag haben wir seit langem mal wieder Kontakt und er wollte sogar das ich zu ihm Komme! doch ich konnte leider nicht und einen tag später konnte er nicht! Wir haben aber gesagt, das wir eventuell noch diese woche ins kino gehen.
Da will ich ihm dann sagen, das ich mich unsterblich in ihn verliebt habe, weil persönlich ist mir das lieber wie übers Internet.

Doch nun weiss ich echt nicht wie ich das anstellen soll!
Ich bin eigentlich sehr schüchtern wenn es um so Sachen geht!
Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben?

Ich bin für alles dankbar.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend
Muffimausi1988
mmhhh... wie sagst du es ihm am Besten? Ich bin ja immer noch der Meinung, das die direkte, unverblümte Wahrheit am besten ist.

Wenn ihr im Kino seit, ist es ja dunkel, und so kannst du vielleicht ein wenig von deiner Schüchternheit ablegen. Du bist ja nun schon 21 Jahre alt, deshalb setze ich jetzt mal gewisse Grundlagen vorraus:

Du könntest versuchen, ihn über Körperkontakt im Kino (Umarmen, Anschmiegen, "kuscheln") ein gewisses "intimes" Verhältnis aufzubauen (Ich hab mal wieder keine bessere Formulierung dafür. Damn!).

Ich schreibe jetzt natürlich aus der Warte eines Jungen, weshalb ich gerade ein wenig umdenken muss, ansonsten gebe ich diese Art von Tricks, wie das berühmte "gähnen" mit Armausbreiten, an Jungen "weiter".

Wichtig ist aber: Augenkontakt halten, nicht irgendwie wegschauen, sonst denkt der Typ sich, die schaut mich ja nicht mal an beim Sprechen. Und wie gesagt, wie genau du es ihm sagen möchtest, ist natürlich deine Entscheidung, ob nun durch die Blume, mit einem kleinen Geschenk, mit einer Blume oder einfach ganz direkt, kommt immer daruaf an, was er für ein Typ und was du für ein Typ bist. Eher direkt veranlagt oder mehr der Romantiker?

Gruß, Buschpunk
Rankuscheln im Kino ist wirklich eine gute idee!
Da siehst Du dann schon ober er zurückkuschelt, und wenn ja, dann hast du sehr gute Chancen!

Das mit dem Augenkontakt was Buschpunk sagte ist aber recht relativ.. ..viele sind einfach zu schüchtern um den Augenkontakt halten zu können und schauen dann erstmal weg um dann später zu passender Gelegenheit erneut den Kontakt zu suchen.....
Du wirst es aber merken ob er desinterresiert oder nur schüchtern wegschaut, bei zweiterem würde ich empfehlen ranzugehen, weil dann könnte es was für länger werden...
Also was ich letztes Mal gemacht habe: wir waren zusammen ins Kino, von nem Freund wusste ich zu 100%, dass sie auch was von mir wollte. Also so nach ner guten Stunde hab ich ihr ganz unauffällig ne SMS geschrieben: "I love you <3"... und dann gesagt:"Du, ich glaub, du hast grad ne SMS gekriegt"... Sie hat das Handy aufgeklappt, die SMS gelesen, mich mit ihren wunderschönen Augen angeschaut und da war er: der erste Kuss :D
.... woraufhin der Regisseur dann rief :

" Ist im Kasten !! "


Greetz
Haha der wars Ich-hab-ma-ne-frage :D
also mit: 'Ich Liebe dich' würde ich ihm an deiner Stell nicht sofort kommen, da dieses oft viele auf gut Deutsch überrumpelt.
An deiner Stelle würde ich mich im Kino an ihn kuscheln und dann abwarten wie er reagiert. Wenn er darauf eingeht, dann ist doch alles super und vielleicht könnte es an diesem Abend zu einem Kuss kommen. Sei aber bitteschön nicht enttäuscht, wenn er nicht darauf eingeht!
verstehe einer die logig man sitzt nebeneinander und schreib dem jenigen eine sms, anstatt es ihm einfach zu sagen da er ja nur ne handlehne entfernt sitzt lol
@Muffimausi1988

Wart ihr nun endlich mal im Kino?
Wie ist es gelaufen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.