PSN Kostenpflichtig! (PlayStation 3)

PSN Kostenpflichtig! (PlayStation 3)

Einer neiner online Freunde hat mir gesagt das PSN kostenpflichtig wird außer wenn mindestens 100.000 Leute als Kommentar schreiben: PSN will be free.
Ich hab zuerst gedacht das, dass nur ein Scherz ist aber anscheinend nicht.
Also schreibt das bitte bei Kommentar und sagt es so vielen wie möglich weiter, bitte!!
Hör nicht auf die. Die sind nur Spamer, bei mir sagen sie:

"Modern Warfare 3 will be exlusiv for X360, so post this to all of your friends and Mordern Warfare 3 will maybe come for PS3 too."

Und sehr vieles mehr haben sie mir geschrieben. Ich weiß nicht wer das erfunden hat. Und wenn es wirklich so wäre, dass PSN kostenplichtig ist, dann werden nicht 100.000 Leute es ändern können.

Edit: Hab gegooglet und es kam nichts raus, also lügen sie. Kann es sein das du den Mail von einem 12 jährigen bekommen hast? Bei mir haben es nur 2 12 jährige gemacht.
Naja, ein bischen merkwürdig ist das schon, vorallem wenn es so wäre, dann wars das für mich mit PSN, mir wird dann sicher verboten online zu zocken.
Hacker 1602 wird euch alle hacken, denn er ist der uBerháx0r.

Also bitte, glaubt doch nicht so einen Schmarn, der verbreitet wird. Glaubst du nicht, dass das schon auf allen Spieleseiten gekommen wäre, auch wenn es nur ein Gerücht sei? Genau das gleiche mit dem MS will EA kaufen. Ja nee, is klar
"Hacker 1602 wird euch alle hacken"

Wie kann ein Typ jemanden hacken wenn er nur anfordert einen Mail weiter an Freunde zu geben.
@wolf177:haha meine fresse bist du blöd...selten so gelacht...^^
scho was von kettenbriefen gehört??????
Das ist alles Quatsch -.-
Habe auch so eine lächerliche Kettenmail bekommen.

Einfach ignorieren.

Lese sowas auch öfters in anderen Foren.
<.< maan
noch nie eine ps3 werbung gesehn? die werben damit gut zu sein weil sie unter anderem ein kostenloses online dienst anbieten. da werden die ja wohl nicht so blöd sein ohne ankündigung einen preis zu verlangen.
@UppyMan
Nein, leider nicht, so lange bin ich noch nicht angemeldet, vielleicht grad mal ein halbes Jahr und das war das erste mal das ich mit sowas reingelegt wurde und dann hab ich gedacht ich sollte das weitergeben (wie dumm von mir das ich helfen wollte).
Aber jetzt weiss ichs ja und werde mich entweder besser informieren oder es ignorieren.
Hab eine bekommen mit etwa folgendem Inhalt:

"Fügt die beiden Usernamen XXX & XXX bloß nicht im PSN hinzu! Sonst geht euere Konsole nicht mehr!"

Alles Blödsinn. Schade das es jetzt im PSN mit Kettenbriefen anfängt...
feuer mit feuer bekämpfen
nen kettenbrief schicken dass das garnicht möglich ist mit der ps3 ne andere ps3 zu hacken o.ä
@wolf177
ich bin seit 30.12.08 im psn angemeldet und hab dergleichen nachrichten auch noch nie bekommen...weiß ya auch nich was ihr für freunde habt...ich hab nur meine normalen freunde...
Aber von irgendwelchen normalen Freunden (wenn auch immer du meinst) redet jetzt auch niemand, ich meinte ja jemanden der in meiner Freundesliste steht, der hat so einen Kettenbrief bekommen und hat ihn an mich weitergegeben, genauso wie ich danach auch.

Aber eigentlich ist es jetzt ja egal, ich hör jetzt nicht mehr auf solche Kettenbriefe
PSN wird nicht kostenpflichtig und wird es auch nie sein..irgent ein vollspasst setzt sowas in ein forum oder schreibt sowas herum und schon geht das theater los..

Sony ist nicht so bekloppt wie microsoft
Ähm, ok aber eignetlich ist das Thema schon geregelt, also ist der Beitrag eher sinnlos. Ich würde vorschlagen das Thema zu schließen damit es nicht extra wieder aufgewült wird.
ich habe es auch schon gelesen gehabt das es kostenpflichtig wird habe jetzt nochma gegooglet und habe noch eine seite gefunden

lest selber

http://www.pspblogger.de/2009/11/19/wird-das-playstation-network-bald-kostenpflichtig-8645.html

http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/playstation_3_playstation_network/1963937/playstation_3_playstation_network.html

so das sind zwei seiten die wohl glaubwürdig sind
Im ersten Link steht, dass es weiterhin kostenlos sein wird...

Zaubertinte: [Hast dir wohl nichts durchgelesen, oder?]
ne es steht drinne das das online spielen kostenlos ist aber es wird ein premium dienst eingeführt wo du mehr funktionen hast

aber was das für funktionen sind steht nicht drinne und vielleicht sind es ja wichtige sachen wer weiß das schon

es heißt nur abwarten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.