Tracking Cookie (Hard- und Software)

Tracking Cookie (Hard- und Software)

hallo

also eben beim spielen ist öfters meine Internet Verbindung flöten gegangen was jetzt zum ersten mal passiert ist.

Dann nach dem 4ten absturz hab ich nen lag bemerkt und einfach mal so CPU-Z geöffnet und sah das meine CPU (obwohl alle Programme beendet waren) 2,8ghz hatte und das obwohl sie nur auf 2,67ghz getaktet ist (i7 920). Dann hatte ich den Viren Scanner laufen lassen der Tracking Cookie wurde entfernt und die CPU taktete wieder auf 1,6ghz zurück.

Aber wie kann ne CPU in dem Fall der i7 ohne das ich jemals was daran gemacht habe auf 2,8ghz kommen wenn er doch nur 2,67ghz hat.
ok er hat immer noch 2,8ghz wenn ich spiele aber wie kann das sein?? ich habe ihn nicht übertaktet
Programmfehler, einfach nicht weiter beachten.

BTW: Tracking Cookies sind jetzt nicht sowas schlimmes, sind eben nur keline Textdatein, die dein Surfverhalten mehr oder weniger aufzeichnen. Störend ja, aber in der Regel nicht gefährlich.
hier|http://s12.directupload.net/file/d/1927/cmyofaub_jpg.htm sieht man es ein 2,67ghz i7 der auf einmal mit 2,8ghz läuft was vorher NIE so war
man sieht auf dem bild, dass ein kern 100% auslastung hat. wenn nur 1 kern ausgelastet ist, taktet der i7 doch automatisch etwas hoch. du solltest mal probieren das programm das diese auslastung verursacht zu schließen.
das Bild hab ich gemacht als ich ein Spiel am laufen hatte um zu zeigen das er 2,8ghz anzeigt vor ein paar Tagen stand da noch 2,6ghz aber wenn ihr sagt das hat nix weiter zu bedeuten glaub ich euch, thx.
wenn du nur im desktop bis, ohne was gestartet zu haben, dann sollte die CPU wieder mit 2,6GHz laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.