Erster Schritt? (Herzklopfen)

Erster Schritt? (Herzklopfen)

Hi!
Was würdet ihr machen wenn ihr wüsstet das Sie auch was von euch will und nurnoch der erste Schritt gemacht werden muss?
den ersten Schritt tun...
Zu geil. :D
Was soll man denn dazu sagen ?
Trink 'n Schluck Vodka, Hubba Bubba drüber und ab gehts ?
Mehr als den ersten Schritt machen oder so klare Zeichen setzten, dass es ihr klar wird.

Sowas wie :

" - Ach, mit so einer wie dir müsste man zusammen sein."
" - Du passt genau zu mir. "


Und so ein Kram halt. Sei kreativ.

Greetz
Ehrlich währt am längsten, sag ich immer. Und so solltest du dich auch verhalten: Raus damit. Wie du das machst, bleibt dir überlassen. Geh ins Kino, auf den Rummel etc...
mach sie an, spiel mit ihr, schau ihr in die Augen und küsse sie. Du stellst zu viele Fragen, wenn du weißt dass sie was von dir will hast du grünes Licht. Frauen wollen schließlich Männer, die wissen was sie wollen!
Wenn du zu schüchtern dafür bist, dann füllt euch ab, dann sind die hemmungen geringer. So kannst du sie streicheln, umarmen sich mit ihr unterhalen. Ich mach das oft so: Ich sage ich will mit ihr reden und geh mit ihr weg. Ich nehme sie an den arm, sage ihr was für ein geilen arsch sie doch hat usw.! Ob du sie gleich in dein Auto kriegen willst und sie vernaschen hänge ganz von ihr und der sitiation ab. Du musst sie gut einschätzen können!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.