[Quiz=] All in One (* GTA - San Andreas)

[Quiz=] All in One (* GTA - San Andreas)

Ja, wie der Titel schon sagt ist das hier ein Quiz wo man alles machen kann was man in den andern Threads halt auch machen kann z.b.Normale fragen stellen,Bilder posten sodass die andern raten müssen wo es ist usw. Halt alles in einem Quiz.

PS:Das Gleichheitszeichen sollte eig. nich in den Titel.
Heist aber der kann geschloßen werden. Das ist unnötig ein Thread aufzumachen denn bzw. die es schon gibt!
Ja aber hier sind alle zusammen das Quizducheinander nervt mich nämlich ein bissl deswegen dieses Quiz.
Dann warte wennigstens bis die anderen geschloßen sind.
Oh, ein unregistrierter der sich als 'Chef' Smiley von GTAS Forum ausgibt *lach*. Ich finde P49's vorschlag cool.
ich kenn mich eben in SA aus
LoL SmileySmileySmiley
Lol??? Das ist alles?
Ich find es am besten, wenn jedes Quiz getrennt ist, dann kann jeder dort reinschauen, wo er am liesten ist.

Wir können sicher mal wieder eine Meisterschaft machen, dann können wir wieder gemischt Quizen.
Eine Spam Meisterschaft
vllt solltest du dich als spam-chef im sa forum registrieren
wie viele Meisterschaften gab es eigentlich schon?
Bis jetzt nur eine.
Dachte immer es gäbe 2???
Acha ist wohl doch nicht die 1. Quizmeisterschaft die du hier eröffnet hast: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=256093
Das war mal eine Vorversion, gilt aber nicht als eigentliche Quizmeisterschaft.

Sobald hier mal mehr Quizbegeisterte sind, können wir eine zweite machen.
Wieso sollte die nicht als eigentliche Quizmeisterschaft sein???
Du siehst ja, ohne mich (da DracoBasler) würde es keine sein.
bist du jetzt etwa der einzige der eine richtige Quizmeisterschaft machen kann?
Nein, es kann jeder eine machen, er muss nur Führungstark sein.
Er war doch führungsstark.
Draco ist Blindguardian fals dus noch net gecheckt hast.
ne achwas
Dann versteh ich deinen obigen Post nich.
Ich habe das nicht auf DB bezogen.
chef vom gta forum und blind guardian?? das sind 100% die selben.
was mach der noch hier??
das frag ich mich auch
@altair du kannst nicht bestimmen wer hier was schreibt ;)

udn frag doch mal dei mods ob chef vom gtas forum und blindguardian die selben sind.
ne sind sie nicht
@altair: Wie kannst du nur sagen ich sei auch Chef vom GTAS Forum.

Und übrigents, ich will nicht Chef sein, mir sagten alle ich sei gut in diesem Job.

Du hast dich glaub schon genug lächerlich gemacht, du hast dich wie ein Kleinkind benommen.

Wer will im nächsten meisterschaftsquiz mitmachen?
Bitte beachtet, das ihr bei über 2 Tage Abstinenz ohne Abmeldung disqualifiziert werdet.

Angemeldet sind:
-BlindGuardian
Phoenix 49
tob94
Zaubertinte: [tob95 war ich xD]
Ich mach ein Bilderquizmeisterschaft auf, dort könnt ihr mom Punkte sammeln.
du willst nicht der cheff sein?? soll ich dich an deinen thered im stammleser treff erinnern?
lächerlich gemacht?? ich?? wenn dann du mit deinen sinnlosen spamattacken und spamthereds.

@chef vom gta forum
wenn du es nicht bist dann sry^^
Und lösch mal denn Satz in deinem Profil in dem du dich als Chef wichtig machst!
Zitat aus Blind Guardian's Profil:Ich bin sogenannt Chef im Gta San Andreas Forum und werde deshalb manchmal beleidigt, von Spamer und Flamer die mit mir nicht zufrieden sind.

HAHAHA Smiley

Du bist genauso ein stinknormaler Member wie alle anderen hier im Forum Smiley
LoL
Daher "sogenant" Dummchen. Das heisst nicht das ich will.
das ist ein san andreas forum,und kein forum um alte rechnungen zu begleichen ;)
fragt doch mal die mods ob die ein forum machen,das so heißt:
"streit,beleidigungen und geflame"
aber das machen sie nicht,weil sie genau das
verhindern wollen.
also lasst bg doch n ruhe und behandelt ihn wie einen normalen nutzer wie alle anderen auch Smiley
sign
Wenn er uns auch so behandeln würde.. dann Ja.
wenn er nicht dauernd "Quizmaster" seien würde...
versteht mich jetz nich falsch,aber was hat er euch getan?
und wenn er beim quiz gewinnt ist doch nich schlimm.
es ist außerdem doch egal,wer ein quiz führt,oder?
im mom läuft das quiz okay[wenn wir hier wenigstens quizen würden anstatt uns über nen streit mit bg zu streiten der inzwischen monate ruht;)]
wenn ihr ihn wie normale forenmitglieder behandelt,wird er es auch tun.

also vergessen wir den streit und ham spaß beim quizen,okay?
Toll wenn er Bilder reinstellt die irgendwo im Nirgendwo gemacht werden oder Fragen gestellt werden die sowieso niemand weiß deswegen ist er auch der "Chef" vom GTA Forum.
Richtig, ich hatte NIE vor, mit euch zu streiten.
Bis jetzt seid ihr es, die immer anfangen.


wenn er nicht dauernd "Quizmaster" seien würde...
Verzähl nicht andauern mist, ich sag immer ihr dürft auch Quizmeister sein. Ohne Quizmeister wirds hier nie gehen, denn ihr spamt und flamt immer wieder.
ich finde dass dieser thread langsam überflüssig wird ;)

mods,bitte schließen.
Da Blind Guardian wieder da ist hat es keinen sinn mehr hier zu posten... Jetzt is das schöne schreiben hier wieder vorbei...
Dann bist du nicht auf dem neusten Stand, Chef hat angefangen zu spamen und jetzt machst du also weiter.

Tob94 hat es bereits gesagt, dieser Thread gehört geschlossen.
Nein er meint seit dem du wieder da bist macht es keinen Sinn mehr zu posten http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3265305
Ist ja gut so, dann haben wir hier keine spamer und Spassverderber mehr.
@Blind Guardian:
Meinst du irgendnen kiddo hört auf dich?Smiley Die leute die auf dich hören wurden in ihrer kindheit sowieso geschlagen...
Ich hör nich auf BG aber ich bin auch nich gegen ihn,er hat euch nichts getan also behandelt ihn wie jeden anderen hier auch.Dieser Thread ist überflüssig.
Von wegen willst du nicht der Chef sein^^: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=261778
Ich dachte du wolltest dich verpissen blindguardian?
dachte ich auch. das sagte er schon 3 mal. und er macht es nicht. er kann das spammen halt nicht sein lassen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.