Msn 2009 geht nicht. (Internet)

Msn 2009 geht nicht. (Internet)

Hallöchen :)

Und zwar hab ich das Problem, dass ich Msn 2009 nicht installieren kann...

Msn installiert sich zwar, deinstalliert sich dann aber direkt wieder automatisch. Außerdem erscheint die Aussage :
'Folgende Programme konnten nicht installiert werden :

- Fotogalerie
- Toolbar
- Writer
- Family Safety
- Silverlight'

Dabei steht noch, dass ich alle geöffneten Programme schließen { was ich aber schon jegliche Male getan habe... }, den Vorgang wiederholen und dass ein anderes Programm die Ausführung angeblich verhindern soll.
hr;0x80070643

Leider kenn ich mich nur sehr schlecht mit Computern aus und würde mich über jegliche Hilfe freuen :)
Also ich würde wenn dann auf jedenfall eine ältere Version nehmen.

die 2009 sind zwar sehr schön nehmen aber meines erachtens viel mehr unnötigen Speicherplatz weg.

Mit Programmen schließen wird gemeint das du auch zmb ICQ oÄ schließen musst, bzw ausschalten nicht nur schließen.

Versuch einfach mal ne andere Version,wenn du umbedingt die 2009 willst kannst es dann mal per Update versuchen was vielleicht leichter ist.


Vielleicht hatt hier jemand noch ne andere Möglichkeit ich benutze MSN nämlich sehr sehr sehr sehr selten.
Ach herje :/
Die alten Versionen kann ich aber auch nicht mehr nutzen... Ich wurde ja gezwungen die neuste Version zu installieren. Von eine auf die andere Sekunde :P Paaaatsch, ging einfach nicht mehr :(
Und langsam bin ich schon am verzweifeln -.- Hab schon jegliche Programme probiert, zB den CCleaner {oder so :P} aber nichts hat funktioniert... Da ich mich bei meebo.com mit meiner Msn-Adresse ganz normal anmelden kann, hat es wohl nichts damit zu tun... Mhmmm ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.