neue PC Lautsprecher (Hard- und Software)

neue PC Lautsprecher (Hard- und Software)

Hallo

ich bin auf der suche nach neuen lautsprechern für meinen PC, dürfen aber nicht über 50€ kosten, das ist wichtig.
was könnt ihr mir da empfehlen?

bin über jede antwort dankbar

mfg
bleistift
ich hab mittlerweile mal slebst nachgeschaut und bin auf die "logitech X-230" lautsprecher gestoßen.

http://www.amazon.de/Logitech-X-230-Lautsprechersystem-2-1-Watt/dp/B000FTNA3K/ref=sr_1_5?ie=UTF8&;s=ce-de&qid=1253609644&sr=8-5

was haltet ihr davon? empfehlenswert?
297 positive Bewertungen. Ich wüßte nicht, was du hier noch relevanteres darüber erfahren könntest. :) Kannst du im Saturn mal Probe hören. Zumindest stehen sie im Düsseldorfer Saturn, wenn ich mich recht erinnere. Haben einen guten Eindruck hinterlassen.
@ Bleistiftschon als ich den Threadnamen sah, dachte ich genau an die Boxen, da es Preisliech noch ok ist, und ich selbst 2 paar von denen habe, klangqualität is super.
Ein Freund von mir hat die, sind ganz in Ordnung, wobei der Bass selbst auf niedrigster Stufe sehr stark ist.
Und das ist nicht immer positiv, vorallem wenn es eigntlich ruhig im Haus sein sollte.
Aufjedenfall sind mir die Satelliten auch zu leise im Verhältnis zum Woofer...
den Subwoofer kann man meineswissens an der hinteren box regeln, aber ich bin kein Soundfreak, mir langen diese boxen meist auf niedrigster Bassstufe. Wenn man sie aber voll aufdreht sind sie schon heftig.
Kann man auch, sind mir aber meiner meinung selbst auf niedrigster Stufe zu bassbetont.
Außerdem ist es recht unpraktisch immer unter den Tisch zu kriechen und den Bass zu reglen ;)
ok, danke an euch, ich hab mich für die entschieden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.