Sim verjüngern (* Die Sims 3)

Sim verjüngern (* Die Sims 3)

Hi. Wie genau kann ich einen Sim verjüngern. Gibt es dafür zufällig cheats oder Hacks oder sonst was ähnliches, oder kann man das auch ganz einfach im Spiel machen?

Schonmal danke im Vorraus!
Klick mal hier drauf vielleicht hilft dir das weiter,
was dort steht lese es dir mal durch...

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=260903
War leider nichts hilfreiches dabei. Ich muss meinen Sim so ungefähr um 10 Tage verjüngern.
Wie da war nichts hilfreiches bei?

Du brauchst den Fisch des Grauens und die Frucht des Lebens. Damit kannst du Ambrosia herstellen, dass verjüngt den Sim bis zum Anfang der Altersstufe. Wenn du genau 10 Tage jünger werden willst dann musst du nur die Frucht des Lebens essen. 1 Frucht verlängert das Leben um 1 Tag. Das wachsen dauert aber seine Zeit, deswegen lohnt sich Ambrosia eher.
Übrigens brauchst du für alles Angeln, Kochen und Gärtnern auf Lv 10.
Das ist aber so umständlich. Ich habe bei MTS2 eine Mod entdeckt, womit man die Frucht des Lebens auch kaufen kann, aber die hat leider nicht bei mir geklappt.
Verjüngert Ambrosia wirklich bis zum Anfang der Altersstufe? Das wäre nämlich perfekt!
Ja was erwartest du denn? Es geht um die Lebensverlängerung, da sollte man schon was für tun müssen. Kleiner Tipp halt einfach die Alterung an bis du alles zusammen hast. Irgendwann hast du Ambrosia und dann kannst du weiterlaufen lassen.

Ja, Ambrosia verjüngt wirklich bis zum Anfang der Altersstufe!
Das ist gut. Das Altern hab ich auch momentan abgestellt.
Dann werd ich das mal versuchen, danke für die Antworten!
Okay, habs mit dem Mod gemacht, von dem ichgeschrieben hatte. Ging super einfach!
Du fauler Junge^^

Du hättest jetzt einen Angel, Garten und Kochmeister gehabt.
Aber er ist Meisterdieb und das hätte nicht sooo gut zueinander gepasst. Außerdem dauert das so lange.^^
wie stope ich das altern den?
option alterung
ich find die frucht des lebens nicht ich hab schon über 10 blumen des lebens alle immer verpflanzt btte hilft mir! Smiley Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.