Internet zu schnell? (Internet)

Internet zu schnell? (Internet)

Eine etwas merkwürdige Frage, aber es interessiert mich:
Seit einiger Zeit habe ich Kabel Deutschlands Paket Comfort 32000/2000. Wenn ich nun auf http://www.wieistmeineip.de/speedtest einen Gewschwindigkeitstest durchführe Zeigt er mir Ergebnisse um die 200.000 kbit/s an! Da so etwas theoretisch gar nicht möglich wäre, und ich auch nicht so schnell downloade, was ist los? Und wie kann ich ein korrektes Ergebnis erzielen?
Vielleicht hast du den falschen Service gewählt!

Kommt oft vor zmb wissen viele Arcor Kunden nicht ob sie das "All inclusive paket" haben oder Arcor "preselection"

Bei mir wurde auch einmal angezeigt ich surfe mit 400 <--hundert wohlbemerkt^^

Was haste denn für ein Anbieter bzw für ein Paket?
Hab ich doch gesagt, Kabel Deutschlands Paket-Comfort 32000/2000.
Ok stimmt^^

Versuch mal paket delüx

Mit der selben Spanne,manchmal ist dort was falsch geordnet.

Ich hatte auch meine Paket gewählt und hatte dann das falsche Ergebniss als ich ein anderes genommen hatte
wars es glaubhaft sprich 4000 mit router^^

aber egal versuch mal das andere und schau mal was dabei rauskommt
Benutze mal den Service www.speedtest.net

Das ist meines Erachtens der einzige zuverlässige Speedtest. Den nutzen selbst Telekommunikationstechniker.
Oh ja, das ist ein guter Speedtest. Hab logische Ergebnisse. Und für die die es wissen wollen, es sind sehr gute Ergebnisse. Danke! :D
Den benutze ich auch immer.
200.000er Ergebnisse sind bei dem anderen keine Seltenheit.
Man sollte aber immer alle anderen "Internet-Programme" aus machen.
Lol ich hab 1500 kb :P
Wieso ist meine Upload Rate schneller als download?
Schalt alles, was mit Internet zu tun hat aus, teste auf www.speedtest.net und schau dann, was im Router steht.
Eigentlich sollte, das nicht so sein, wenn du einen normalen DSL-Anschluss hast.
Da ich mich mit dem Computer sehr auskenne, habe ich tief im system die Dienste die ich nicht brauche abgestellt und im Taskmanager sind es nur noch 17 Prozesse. Bei mir läuft nie viel mit. Komisch find ich das seit kurzem die Youtube Videos so langsam laden. Beim router hab ich geschaut, alles passt. Der Speedtest hat gemeint, alle Internetsitzungen schließen(hab ich gemacht) das das nicht normal wäre und wenn innerhalb 3 Tagen die downloadrate nicht steigt soll ich mich beim Anbieter melden. Habe sogar alle anderen Sachen vom router getrennt(2mal Xbox360(LAN), 2mal Laptop(WLAN), und PSP ist aus(WLAN), und eien PC(LAN)). Obwohl wenn ich mit meinem bruder, also jeder allein GTA4 online spielt fehlt nur den WLAN geräten nichts...hat WLAN vielleicht Vorrang? Weil ich bei GTA4 immer einen fremden auswählen muss um beizutreten zu können.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.