Media Player 11 bleibt nicht in der Taskleiste... (Hard- und Software)

Media Player 11 bleibt nicht in der Taskleiste... (Hard- und Software)

Naja, der Betreff sagt eigentlich fast alles. Ich hab MP11 runtergeladen, dann in der Taskleiste unter "Symbolleisten" ein Häkchen bei "Windows Media Player" gesetzt.
Der Player verschwindet auch auf die richtige Position, aber sobald ich ein neues Lied abspielen will, spielt er es nicht einfach ab, er kommt aus der Taskleiste hoch und ich muss ihn wieder minimieren.
Bei einigen Kollegen habe ich aber gesehen, dass er bei ihnen in der Taskleiste bleibt und jetzt würde ich gerne wissen, ob man dafür irgendeine Einstellung ändern muss.

MfG Ka0s
Kann mir niemand helfen? Ich habs satt, dass der Player immer wieder hochkommt =(
bei mir bleibt er auch unten ohne dass ich speziell etwas verstellt hab. liegt vll an der fixierten taskleiste? (nur geraten, bei mir is sie fest)
Also, meine Taskleiste ist fixiert, aber ich hab jetzt rausgefunden woran es lag:

Ich habe meine Taskleiste so eingestellt, dass sie automatisch ausgeblendet wird. Ich hab einfach mal diese Funktion abgeschaltet und dann klappte es!
Ich habe dann wieder "Taskleiste automatisch ausblenden" wieder eingestellt und jetzt funktioniert es perfekt =)

Trotzdem danke an chr!s, da du der einzige warst, der wenigstens versucht hat mir zu helfen =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.