Homepagevorstellung der 3. (Internet)

Homepagevorstellung der 3. (Internet)

Ok da der letzte Thread irgentwie untergegangen ist,die meisten Seiten von dort nicht mehr funktionieren,erstelle ich einfach mal den 3.Thread da mich auch mal interissiert was ihr so für Homepages habt.
Es wurden ja auch oft schon Threads eröffnet.

Allerdings bitte ich euch

Nicht einfach nur Links rein zu stellen

Sondern wenichstens auch eine kleine Erklärung bzw ;ein wenig Seiteninformation.
Das man nicht sinnlos auf irgentwelche Links klickt ;-)
_________________________________________________
Meine Seite
Also dann fange ich mal mit meiner an:

Magic-Tutorials

Auf meiner Seite werden die Tricks der großen Magier wie "Crissangel" - "David-Copperfield - "Uri-geller" entlarvt.

Auserdem kann man auch selber zum Magier werden!
Mit Videoanleitungen für insgesamt über 200 Tricks(mittlerweile) aus dem ganzen Web.

Alles kostenlos und ohne Anmeldung.

P.S.(Es kommt im übrigen auf meiner Seite gar nicht so auf den Aufbau oÄ drauf an. Der Inhalt zählt)


_______________

Aber jetzt bin ich mal gespannt ob ich auch etwas von euch sehen darf.
Jede Information hat das Recht darauf, ordentlich präsentiert zu werden -- sogar fremdverknüpfte Videosammlungen.
Wenn etwas schon eine geschmackliche Totalverfehlung ist, dann sollte es zumindest leicht zu navigieren sein: Wie wär's, wenn du die Hauptnavigation derartig stauchen würdest, dass man bei kleineren Fenstergrößen nicht scrollen herunterscrollen muss? ;-) Du könntest zum Beispiel die hässlichen Cliparts rausnehmen. Spart Bandbreite und Nerven.
Alles ist vollgestopft... mit immer dem selben Text... mit immer dem selben, sinnlosen Text: Ein kostenloser Service, der keine Anmeldung braucht! Das musst du nicht extra betonen: Man kann davon ausgehen, dass man für ein Sammelsurium an Fremdinhalten von diversen Videoportalen nichts zahlen muss.

Über den Quellcode, tote links, die allgemeine Optik, die schlecht eingebundenen fremden Funktionalitäten, die sinnfreie Zeitanzeige, die nur mäßig befriedigend gelöste Suche und den allgemeinen Scrollnavigationswahnsinn braucht man vermutlich gar nicht erst zu sprechen.
Laut deinem Profil bist du 20 Jahre alt, nach eigener Aussage Webdesigner (sogar als Beruf angegeben) und dann fabrizierst du sowas. Eine dieser drei Tatsachen muss ein Witz sein.

Um den Holzhammer vielleicht doch noch etwas zu verzuckern: Von der Thematik her finde ich es persönlich recht interessant, auch wenn man über YouTube-Querverweise und -Playlists wohl einen ebenso befriedigenden Überblick erhalten würde.
@Flo Danke schon einmal für deinen Topic ABER:

Mal kurz zu deinen letzten Zeilen.
Ich habe nicht ohne Grund geschrieben:
P.S.(Es kommt im übrigen auf meiner Seite gar nicht so auf den Aufbau oÄ drauf an. Der Inhalt zählt)

Von einem Webdesigner kann man natürlich mehr erwarten is ja klar ;-) Grund ist aber das mir die Seite nicht wirklich gehört,ich wollte Sie einfach mal vorstellen (Seite von einem sehr sehr guten Freund,dem auch die Seite http://projekt1.webatu.com gehört)

Ok ich werden denke ich mal deine Kommentare so weiterleiten:

Cliparts stören
Seite besser für jeweilige Auflösungen anpassen
Suche (sowieso noch nicht fertig) aber fertig machen
und die Texte ändern.

Da ich für jede Kritik offen bin "bedanke" ich mich für deinen Topic.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.