SA:MP Cars dauerhaft adden (* GTA - San Andreas)

SA:MP Cars dauerhaft adden (* GTA - San Andreas)

Hallo liebe Mogelpower User
Ich bin vor ein paar Wochen Admin auf einem SA:MP Roleplay Server geworden.Jetz habe ich eine Frage: Wie kann man Cars dauerhaft adden? (Also nicht das die dann beim GM Restart nicht mehr da sind , ich meinen nicht mit /veh)
Ich danke euch für antworten schon im Vorraus
Kannst du nicht. Es sei denn, der server-besitzer macht das Selber.

Selbst als Admin kannst du es nicht.
Das kann nur der Server-Besitzer weil er den Server hat bzw. einen auf root gemietet hat.
Also pass auf , ich bin der Server Owner und kann jederzeit auf die Daten zugreifen , was muss ich dann machen?
Dazu brauchst du erstmal den Debug Filterscript, den du auf deinen Server lädst. Dann spawnst du normal fahrzeuge, und gibst denen mit einem Admin-Command eine eigene Farbe (z.B. /carcol nummer nummer), ich weis nicht wie es bei dir ist, und ob du überhaupt ein Adminscript hast.
Jedenfalls musst du dann wenn du dein auto geparkt hast drinne sitzen und /save mit irgentwas dahinter schreiben, z.B. /save buffalo4

Wenn du fertig bist schließt du den server bzw stellst ihn offline. Danach gehst du in deinen SAMP Installations ornder (normal: San Andreas hauptordner), da müsste eine Datei 'savedpositions.txt' sein, die öffnest du, kopierst du, und passt du in ein Filterscript oder deinem Gamemode an.
Danke King Bulle , nur das ich vom scripten und scripts laden überhaupt keine ahnung habe , es wäre nett wenn das jemand ein bisschen einfacher erklären würde.
scripten ist eine heikle angelegenheit,
wenn du mehr darüber erfahren möchtest wirst du im Internet schnell fündig werden, du solltest aber auch am Anfang es erst mal sehr langsam angehen. Mit der Zeit kommt dann die Erfahrung ;)

mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.