DVD Forum (Stammleser-Treff)

DVD Forum (Stammleser-Treff)

Ein DVD Forum währe doch nicht schlecht!
Hätte ich auch gern. Nur: Hier spricht keiner über DVDs.
da kann man auch ins Musik und Film-Forum schreiben. ich denke in ein DVD-Forum würde nicht so viel reingeschrieben das es sich lohnt.
Stimmt.
Vielleicht sollte man einfach mal ein DVD-Forum aufmachen, um es mal zu testen. Vielleicht schreiben dann genug rein, damit es sich lohnt.
Diese Methode hat leider noch nie funktioniert. Eine ganze Reihe von Foren, die wir eröffnet hatten in der Hoffnung, man würde schon genug reinschreiben, haben wir wieder geschlossen.
Dann versuchen wir es nochmal.
also wenn ihr net ma ein dbz forum anschafft......:D
Was haeisst dbz?
dbz=dragonballz

habt ihr ne vorstellungskraft.....tztzt
Woher soll ich das wissen? Ich guck mir das ja net mal an..
Genau! Das ist ja eine PC&Cheatsseite und keine blöde-Sendungen-Seite.
meine güte, noch nie an n kiosk gewesen oder was, man muss das doch net schauen ums zu wissen....
ich will ein DVD forum ich dem man über smartripper dvdx und divx talken kann
Aber es währe geil, wenn man ein DVD Forum hätte! Smiley
René hier wollen doch schon einige eins, als mach dch mal eins für vielleicht 1-2 wochen auf und dann mal gucken wies läuft.
Siehe oben.
Meinst du diesen Beitrag "Diese Methode hat leider noch nie funktioniert."? Aber einen Versuch wäre es doch wert, oder??? BITTE!!!
>>
Diese Methode hat leider noch nie funktioniert.

*** Eine ganze Reihe von Foren, die wir eröffnet hatten in der Hoffnung, man würde schon genug reinschreiben, haben wir wieder geschlossen.***

<<

verstehst du das nicht ?

falls du es nicht auf Deutsch verstehst auf Englisch?:

>> This method did not function unfortunately ever. A whole set of forums, which we had opened in hope, one already to enough to write in, have we again closed. <<
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.