Verliebt in meinen Cousin! (Herzklopfen)

Verliebt in meinen Cousin! (Herzklopfen)

Hi Leute!

Ich bin in meinen Cousin verliebt. Ich bin 24, er wird in zwei Wochen 17. Nun bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch mehr als nur freundschaftlich an mir interessiert ist. Wir haben erst jetzt die Möglichkeit bekommen, uns wirklich kennenzulernen, weil ich vor kurzem in seine Nähe gezogen bin. Wir kennen uns aber schon seid unserer Kindheit, ich habe oft mit ihm gespielt als wir Kinder waren. Jetzt ist er ein Mann. Schön, interessant, talentiert...!

Er hat mich schon zweimal besucht, weil ich ihm einen Gefallen getan habe und ein paar Briefe für ihn übersetzt habe, worum er mich gebeten hat. Da konnte aber nichts passieren, weil ich ziemlich krank war mit Fieber und so.

Gestern abend war eine kleine Familienfeier und beim Abschied hat er gesagt, dass er sich bald meldet um vorbeizukommen weil er möchte, dass ich die Briefe noch mal durchgucke. Er hat so süß gelächelt und meine Hand im Versteckten berührt...

Na ja ich wollte gar nicht schwärmen, ich wollte euch fragen was ihr davon haltet? Kann ich wenn er das nächste mal kommt, (ich werde gesund sein!!!) mit ihm schlafen? (Natürlich mit allen Vorsichtsmaßnahmen, Verhütung und so.) Er ist mein Cousin und er ist noch so jung. Ich glaube egal was ihr sagt, ich kann eh nicht widerstehen, aber ich will wissen wie eure Meinung zu dem Thema ist!

Mein Bruder, das wäre ein unantastbares Tabu für mich, aber Cousin, ist das Inzest der nicht sein sollte oder kann man das machen, in aller Verantwortung.?

Danke für eure Kommentare!
Du hast jetzt zwei Wochen Zeit, darüber nachzudenken, was du Sinnvolleres mit deiner Zeit anfangen kannst, als uns mit Fakebeiträgen zu belästigen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.