Was für Musik hört ihr so?
Geht es eher in die Underground Szene oder hört ihr Mainstream?
Welche Plattenlabels gefallen euch?
Geht es eher in die Underground Szene oder hört ihr Mainstream?
Welche Plattenlabels gefallen euch?
Emocore,Postcore,Trancecore,Metalcore,Deathcore,Melodic Hardcore,Melodic Death Metal,Punk(Pop Punk,Punkrock,Horrorpunk)J-Rock,Nitendocore.
Mh Mainstream oder Underground? Paar Bands sind ziemlich bekannt, andere wiederum sind Underground^^
Mh Mainstream oder Underground? Paar Bands sind ziemlich bekannt, andere wiederum sind Underground^^
Ich hör Hip-Hop, die Plattenlabels die mir gefallen sind Bad Boy Records (wegen Biggie und seiner Crew), Death Row (wegen 2Pac), die anderen weiß ich net, aber da gibts noch German Dream (is von EKo Fresh, hör ich aber nicht so oft).
Für Hip Hop Fans kann ich auf jedenfall dieses Plattenlabel hier empfehlen.
http://www.suburbannoizerecords.com/
Es sind aber auch ne Menge Punkbands darunter. Ich find einfach jede Band von diesem Plattenlabel spitze.
http://www.suburbannoizerecords.com/
Es sind aber auch ne Menge Punkbands darunter. Ich find einfach jede Band von diesem Plattenlabel spitze.
Ich höre J-Rock. Fast nur xD
Ansonsten noch englischen Alternative...
Und etwas Pop und Techno.
Ansonsten noch englischen Alternative...
Und etwas Pop und Techno.
Ich kümmere mich nicht um bestimmte Richtungen. Alles was entweder rockt, melodisch ist, oder sonst wie einen geilen Sound macht höre ich auch gerne.
So Rap-zeugs oder Punk, wo es mehr auf den Text aufbaut,mag ich aber garnicht.
So Rap-zeugs oder Punk, wo es mehr auf den Text aufbaut,mag ich aber garnicht.
Ich höre auch hauptsächlich J-Rock.
Ab und zu auch Industrial (Aber auch hauptsächlich von DJ SiSen), Metal, und Rock..aber eher seltener ^^
Ab und zu auch Industrial (Aber auch hauptsächlich von DJ SiSen), Metal, und Rock..aber eher seltener ^^
Also ... ich höre eigentlich nur Rock. Und Unterpunkte von Rock: Punk und Alternative.
Aber deutschen Rock mag ich nicht (:
Aber deutschen Rock mag ich nicht (:
so wie banawiii No1 mag ich lauter verschiedene Bands, aber am geilsten ist und bleibt Sonata Arctica, Melody, Text Rythmus einfach alles ist der hammer
Mit Rap kann ich nichts anfangen, das ist für mich nur wertlos dahingequatsche sch****
Mit Rap kann ich nichts anfangen, das ist für mich nur wertlos dahingequatsche sch****
Techno und Trance
Ich mag die Sachen vom Label Tunnel sehr gern, wobei es mir so vorkommt, als würden die Compilations immer schlechter...
Future Trance hab ich früher auch gekauft, aber seitdem da mal dieser unsägliche Crazy Frog drauf war, lass ich die Finger davon. Future Trance ist schon lange keine gute Trancesammlung mehr...
Ich mag die Sachen vom Label Tunnel sehr gern, wobei es mir so vorkommt, als würden die Compilations immer schlechter...
Future Trance hab ich früher auch gekauft, aber seitdem da mal dieser unsägliche Crazy Frog drauf war, lass ich die Finger davon. Future Trance ist schon lange keine gute Trancesammlung mehr...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.