Also, an meinem PC habe ich vorne unter den Laufwerken so eine Orangene Anzeige, und die geht nur noch sehr selten.
Die zeigt die Laufzeit und die Temperatur an, ist allerdings so gut wie immer einfach nur orange, ohne irgendwelche Zahlen.
Einmal im Monat aber geht die Anzeige, so wie es sein soll.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Die zeigt die Laufzeit und die Temperatur an, ist allerdings so gut wie immer einfach nur orange, ohne irgendwelche Zahlen.
Einmal im Monat aber geht die Anzeige, so wie es sein soll.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
vllt machst du noch ein Bild von vorne, und ein Bild der verschiedenen Stecker, die aus dem Display laufen
Chris-Robin:
Du meinst dein LCD-Panel vorne? Naja, wenn das alt wird, verliert es seine Fluoreszenz. Dann altert es und geht irgendwann nicht mehr. Wie alt ist es denn? Falls es noch relativ neu (1-2 Jahre) ist, dann sollte es allerdings nicht daran liegen. Dann stimmt vielleicht die Stromversorgung nicht immer (Wackelkontakt? Mal die Stecker prüfen). Mach erstmal Bilder, damit wir es mal sehen...
Du meinst dein LCD-Panel vorne? Naja, wenn das alt wird, verliert es seine Fluoreszenz. Dann altert es und geht irgendwann nicht mehr. Wie alt ist es denn? Falls es noch relativ neu (1-2 Jahre) ist, dann sollte es allerdings nicht daran liegen. Dann stimmt vielleicht die Stromversorgung nicht immer (Wackelkontakt? Mal die Stecker prüfen). Mach erstmal Bilder, damit wir es mal sehen...
Also es ist jetzt erst ein Jahr alt, ging aber schon nach ein paar Monaten nichtmehr. Am anfang allerdings ging es immer, also in den ersten 2 - 3 Monaten. Dann hat es auf einmal aufgehört zu laufen, obwohl ich nichts am Gehäuse oder so geändert habe - es ging einfach nicht mehr, ohne einen Ersichtlichen Grund. Hier ein paar Bilder vom Display wenn es läuft (gerade läuft es, das erste mal seit 1 1/2 Monaten): Bild_1 Bild_2 Bild_3
Edit: Wenn es nicht geht, ist das Display einfach nur Orange.
Edit: Wenn es nicht geht, ist das Display einfach nur Orange.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.