Hi, ich suche ein vll. GTA artiges aber auch ego-shooter spiel bis 30€, bei HALO3 bin ich noch skeptisch.
was könnt ihr mir empfehlen
was könnt ihr mir empfehlen
naja bei far cry 3 kannst du auch über all hinlaufen bist halt nur in afrika
ich finde es nicht schlecht es gibt ja auch einige fahrzeuge und halt auch tiere
ich finde es nicht schlecht es gibt ja auch einige fahrzeuge und halt auch tiere
das kostet aber mehr als 30€ und auserdem wusste ich agrnicht das teil 3 raus ist???
Es ist Teil zwei und man bekommt ihn schon für 30€.
Hol dir doch gleich Saints Row 2 oder so, das ist wie GTA.
GTA und Halo in einem Satz zu nennen...da gibt es kaum Gemeinsamkeiten.
Zukunft und Openworld...wie war doch gleich der Name von dem Spiel, wo die Halo3 Beta dabei war?
Ich hab im Moment keinen Bock auf Google und geh schlafen.
Herbstfest Rosenheim ist aus und das ist auch gut so.
Hol dir doch gleich Saints Row 2 oder so, das ist wie GTA.
GTA und Halo in einem Satz zu nennen...da gibt es kaum Gemeinsamkeiten.
Zukunft und Openworld...wie war doch gleich der Name von dem Spiel, wo die Halo3 Beta dabei war?
Ich hab im Moment keinen Bock auf Google und geh schlafen.
Herbstfest Rosenheim ist aus und das ist auch gut so.
Ich würd mir Far Cry 2 holen.
Deine Beschreibung ego shooter:
es ist ein Ego shooter mit vielen Waffen vllt das Spiel in dem die meinsten Waffen gibt. Da kann man schwimmen,Auto fahren, ich glaub sogar fliegen. Da ist man in Afrika. Die Stadt ist RIESIG. Man mus auch vile Missione erledigen.
Deine Beschreibung ego shooter:
es ist ein Ego shooter mit vielen Waffen vllt das Spiel in dem die meinsten Waffen gibt. Da kann man schwimmen,Auto fahren, ich glaub sogar fliegen. Da ist man in Afrika. Die Stadt ist RIESIG. Man mus auch vile Missione erledigen.
ich stimme Spartan24/7 zu. hol dir am besten saints row 2, denn far cry 2 ist nicht so toll wie viele sagen und ist ganz und garnicht wie GTA.
ich hab doch geschreiben "aber auch ego-shooter" -.-
aber trotzdem, far cry hab ich schonn auf meinem PC gespilet
aber trotzdem, far cry hab ich schonn auf meinem PC gespilet
kannst du nicht lesen oder was der hat doch geschrieben dass er far cry schon gespielt hat.
Bioshock wehre nicht schlecht aber nach einer weile könnte es langweilig werden weil man immer nur das gleiche tut aber ich habes durchgespielt und mir hat es gefallen...
star wars battlefront find ich ziemlich low da gibts bessere spiele wie counterstrike (das übrigens auch eine riesige communite hat) oder battlefield bad company (ich freu mich schon auf den 2. teil XD)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.