Ich fahr heute Abend noch in die Videothek und will mir bis Montag ein Spiel ausleihen, eigenltich ja Call of Juarez aber ist schon ausgeliehen und jetzt will ich mir vlt. Killzone 2 ausleiehn. Das Spiel hat ja gute Grafik, die Ki soll ja auch gut sein usw, halt alles was ein guter Egoshooter brauch aber ich will mehr, z.b. ne gute Story, witzige Charaktere, halt so Rollenspieleffekte. Hat das Spiel sowas?
Witzige Charaktere --- Nein, es sei denn du magst Nazi aussehnde Charaktere.
gute Story --- Ja. CoJ hat auch eine gute Story, aber das Ende von CoJ hab ich schon nach dem 3. Mission erraten können.
Rollenspieleffekte --- Da bist du bei Killzone 2 und CoJ ganz falsch. Zwar kannst du CoJ Waffen kaufen und im Multiplayer dein Charakter Upgraden aber es hat nichts mit einem RPG zu tun. Wenn du was mit RPG und Shooter suchts dann empfehle ich dir Bioshock und Fallout 3.
Killzone 2 wird auf der leichteste Stufe schnell durchgespielt, aber auf der anderen dauert es länger als CoJ.
Multiplayer find ich Killzone 2 etwas besser, denn bei CoJ gibt es mehr Network Errors und bei CoJ bekommst du schnell alle Trophy´s.
Fazit:
Mehr Spielspaß und guter Multiplayer: Killzone 2
Guter Wild West Effekt und schnelle Trophys : Call of Juarez.
gute Story --- Ja. CoJ hat auch eine gute Story, aber das Ende von CoJ hab ich schon nach dem 3. Mission erraten können.
Rollenspieleffekte --- Da bist du bei Killzone 2 und CoJ ganz falsch. Zwar kannst du CoJ Waffen kaufen und im Multiplayer dein Charakter Upgraden aber es hat nichts mit einem RPG zu tun. Wenn du was mit RPG und Shooter suchts dann empfehle ich dir Bioshock und Fallout 3.
Killzone 2 wird auf der leichteste Stufe schnell durchgespielt, aber auf der anderen dauert es länger als CoJ.
Multiplayer find ich Killzone 2 etwas besser, denn bei CoJ gibt es mehr Network Errors und bei CoJ bekommst du schnell alle Trophy´s.
Fazit:
Mehr Spielspaß und guter Multiplayer: Killzone 2
Guter Wild West Effekt und schnelle Trophys : Call of Juarez.
Ich finde Killzone2 (mein Lieblingsspiel) ist eins der besten PS3 Spielen die es bis jetzt gibt .
Die Story ist echt gut und die KI verhalten sich wie richtige Soldaten und sind je nach Schwierigkeitsgrad schlauer.
Die Story ist echt gut und die KI verhalten sich wie richtige Soldaten und sind je nach Schwierigkeitsgrad schlauer.
Yep
Killzone 2 ist definitiv ein Titel den man sich mal "antun" sollte.
Killzone 2 ist definitiv ein Titel den man sich mal "antun" sollte.
ich hab ca 4 stunden gebraucht für killzone 2, und ich spiele angeblich langsam.
aber vielleicht schneller wieder als andere, weil ich kann ja nur wiedergeben was meine freunde sagen, das ich langsam angeblich spiel^^
aber vielleicht schneller wieder als andere, weil ich kann ja nur wiedergeben was meine freunde sagen, das ich langsam angeblich spiel^^
ya also auf rekrut kann jeder einfach durchrennen...ist keine heldentat
ja stimmt, ich hab auf rekrut gespielt, aber ich kann keine shooter spielen auf konsole, ich bin da recht schlecht
bin grad an elitesoldat dran hammerhart. ein gewehrkolben schlag und du bist tot.
Komme bei dem Zug nicht weiter -.-
Genauer gesagt dort wo der Panzer steht.
Da kommen einfach zu viele Wellen von gegner -.-
Ahja, ist auf Elitesoldat.
Genauer gesagt dort wo der Panzer steht.
Da kommen einfach zu viele Wellen von gegner -.-
Ahja, ist auf Elitesoldat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.