Hallo,
hier ist mein 2tes Lego-Video.
http://www.youtube.com/watch?v=pfL5mq_MNs0
Was sollte ich denn noch besser machen?
Ausser es langsamer tun?
Gruesse, Andrei
hier ist mein 2tes Lego-Video.
http://www.youtube.com/watch?v=pfL5mq_MNs0
Was sollte ich denn noch besser machen?
Ausser es langsamer tun?
Gruesse, Andrei
Schonmal den Namen des Unterforums betrachtet?
Edit:
s'Beste war die Mebus Uhr...
Edit:
s'Beste war die Mebus Uhr...
Andrei warum hörst du auf Das Disskussionsforum? Du hast das Video hier reingepostet damit es die Leute sich ansehen. Und nur weil er gesagt hat dass es geclosed werden soll muss es schon lange auch wirklich gemacht werden.
PS: Ich find das Genial. Du hast bestimmt lange gebraucht das zu bauen. Hab dir auch nen Kommi hinterlassen.
PS: Ich find das Genial. Du hast bestimmt lange gebraucht das zu bauen. Hab dir auch nen Kommi hinterlassen.
Ich gebe meinen Senf auch mal dazu. Man muss wirklich sagen, dass da Mühe drinsteckt. Es ist wirklich schön gebaut. Ich hätte sowas auch gerne, aber mir fehlt leider der Platz^^
Kanden 95
ich verstand das ja als ironie satz, das er es 5 sek später zumachte und andrei meinte, "schön dann kann man das ja sogar closen", in dem zusammenhang von "dann geht dein X oben rechts in der ecke ja"
wie auch immer, war nie gut im erklären
ich verstand das ja als ironie satz, das er es 5 sek später zumachte und andrei meinte, "schön dann kann man das ja sogar closen", in dem zusammenhang von "dann geht dein X oben rechts in der ecke ja"
wie auch immer, war nie gut im erklären
Find dein Video auch richtig gut gemacht.
Respekt für das aufbauen der ganzen sachen :)
Respekt für das aufbauen der ganzen sachen :)
sry, aber das is voll das mist video.....ich mein, wow, man sieht iwelche schöecht gebauten sachen, und dann noch diese miesen tricks mit den bildern vom flughafen und der station......
sinnloses und schlechtes video
sinnloses und schlechtes video
Wie gesagt, ich wollt ma nur eure Meinung hoeren.
Aber, WOW, ich bin ja auch nicht der beste Filmemacher.
-.-"
Aber, WOW, ich bin ja auch nicht der beste Filmemacher.
-.-"
Naja.... Hey Leute, hab jetzt eine neue Aufnahme gemacht!
Hoffe es ist besser:
http://www.youtube.com/watch?v=OJZDNiyZfI4
Hoffe es ist besser:
http://www.youtube.com/watch?v=OJZDNiyZfI4
Hier mal ein großes Kompliment!
Es ist toll und ist auch schwer aufzubauen.Ich weiß es von Lego Harry Potter habe 3 tage gebracuht und ein Haus aufzubauen und es dann sowieso wieder weggetan also respekt ich find es toll 5* kann leider kein Kommi schreiben oder bewerten bin nicht bei Youtube abgemeldet.
:(
Es ist toll und ist auch schwer aufzubauen.Ich weiß es von Lego Harry Potter habe 3 tage gebracuht und ein Haus aufzubauen und es dann sowieso wieder weggetan also respekt ich find es toll 5* kann leider kein Kommi schreiben oder bewerten bin nicht bei Youtube abgemeldet.
:(
ernsthaft is zwar erstaunlich das du sowas hochlädst aber ernsthaft :
LEGENDARY FAIL!
LEGENDARY FAIL!
Ich verstehe die Leute nicht, die hier schlechte Bewertungen gegeben haben... Nur weil mal keiner einem anderen den Golfschläger "wohin" schlägt und dann Lachen eingespielt wird...
Muss einem ja nicht gefallen, aber...
Also ich fand' es ziemlich gut. Ich hätte nicht die Geduld soetwas auf zu bauen... Muss lange gedauert haben.
Muss einem ja nicht gefallen, aber...
Also ich fand' es ziemlich gut. Ich hätte nicht die Geduld soetwas auf zu bauen... Muss lange gedauert haben.
Also ich fands einfach nur scheiße... und zwar scheiße GEIL! Tut mir leid dass ich mich so ausdrücke aber ich bin ziemlich fasziniert :O
Hast du in deinem Zimmer kein Bett oder so? Des sieht alls nämlich ziemlich riesig aus und ich hab keine Möbel gesehn ^^
Meinen Respekt hast du!
Hast du in deinem Zimmer kein Bett oder so? Des sieht alls nämlich ziemlich riesig aus und ich hab keine Möbel gesehn ^^
Meinen Respekt hast du!
Kleiner technischer Fehler xD
Hier der Link
Hier der Link
und @ das disskusionsforum: bestes kommi: "ich hab das video nach 5 sekunden zugemacht." ich nach 2 ^^
Also ich fins persöhnlich auch nicht SO toll...
Zumindest reicht es einfach füt YouTube nicht.
Ich weiß, es gibt viele Videos, die genauso amateurhaft sind, ich sag ja auch nicht die gehören aus YouTube.
Für privates schon ziemlich gut, aber für's Netz eher nein.
Zumindest reicht es einfach füt YouTube nicht.
Ich weiß, es gibt viele Videos, die genauso amateurhaft sind, ich sag ja auch nicht die gehören aus YouTube.
Für privates schon ziemlich gut, aber für's Netz eher nein.
Turic22: Kann es sein, dass du blöd bist?
Dir muss das Video zwar nicht gefallen, aber solche beschissenen Kommentare kannst du dir sparen.
Das ist weder lustig noch cool...
@kk3012/2: Ein ganzes Zimmer voll zu bauen ist amateurhaft?
Dir muss das Video zwar nicht gefallen, aber solche beschissenen Kommentare kannst du dir sparen.
Das ist weder lustig noch cool...
@kk3012/2: Ein ganzes Zimmer voll zu bauen ist amateurhaft?
@Shinounu: Nein, das "Gesamtbild".
Also wie mit Soundefect's und so gearbeitet wird.
Also wie mit Soundefect's und so gearbeitet wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.