Ich habe vor, mir ein Partyspiel zu kaufen und ich denke, die Raving Rabbids Spiele sind ziemlich gut. Nun habe ich ein paar Fragen. Es gibt Raving Rabbids 1 und 2 und Raving Rabbids TV Party. Weiß jemand welche Controller man für die Spiele braucht? Soweit ich weiß, kann man RR TV Party mit dem Balanceboard spielen. Aber muss man auf Spiele verzichten, wenn man es nicht hat? Und wie ist das bei RR1 und 2? Außerdem natürlich: Welches der drei Spiele ist das Beste und worin unterschieden sie sich? Mit wie vielen Personen kann man die jeweiligen Spiele spielen?
Danke schonmal im Voraus! :)
Danke schonmal im Voraus! :)
Ich hatte mal für kurze Zeit Rayman Raving Rabbids 2.
Spielerzahl geht glaub ich bis zu 4. Auf die Spiele mit dem Balance Board musst du nicht verzichten, allerdings ist die Steuerung dann mit FB+Nunchuk nicht gerade der Bringer, fand ich zumindest. Ist allerdings schon länger her, also keinerlei Garantie auf Richtigkeit dieser Informationen ;)
Spielerzahl geht glaub ich bis zu 4. Auf die Spiele mit dem Balance Board musst du nicht verzichten, allerdings ist die Steuerung dann mit FB+Nunchuk nicht gerade der Bringer, fand ich zumindest. Ist allerdings schon länger her, also keinerlei Garantie auf Richtigkeit dieser Informationen ;)
Ich dachte, nur RR TV Party geht mit Balanceboard? Verwechselst du da irgendwas oder kann man RR2 auch damit spielen?
Es kann gut sein, dass ich da was verwechsle. Wie schon erwähnt bin ich mir nicht sicher. Aber hier gibt es ja noch genügend andere User :D
Ich hoffe mal, dass ich noch jemand meldet. ;) Aber danke dir schon mal.
Habe RR2 und RR TV Party und ich finde, dass RR2 um einiges besser ist... Naja ich denke das ist Geschmackssache. Von der Steuerung her kann ich nicht viel sagen, hab nur mit Fernbedienung und Nunchuck gespielt.
Okay, dankeschön. Habe inzwischen auch RR2 bestellt. Mal gucken, wie's so ist. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.