Ähnliches Programm wie FL Studio (Hard- und Software)

Ähnliches Programm wie FL Studio (Hard- und Software)

Hallo,
haben mir heute die FL Studo 8 Demo gedownloadet (für alle, die FL Studio nicht kennen: Es ist ein Programm mit dem man eigene Beats bzw. Songs kreieren kann). Als ich leider nach mehreren Versuchen, meinen Test Beat speichern wollte, bemerkte ich, dass man in dieser Demo Version nicht speichern kann. Daraufhin habe ich mir folgende Fragen gestellt:

1. Gibt es einen kostenfreien Weg, dieses zu speichern?
Allerdings schien mir das für unmöglich, da es kostenfrei wohl nicht zu machen sein wird, ohne irgendeinen illegalen Trick. Somit schied diese Frage für mich aus.

Deshalb komme ich nun zu den Punkten 2 und 3:
2. Gibt es ein ähnliches gutes Programm wie FL Studio, das kostenlos ist und bei dem man seine Werke auch abspeichern kann (Kann auch ne 30 Tage Testversion oder ähnliches sein, solange man es speichern kann.)?
3. Kann es sein, dass eine FL Studio Vollversion mal in einer Zeitschirft wie zum Beispiel der Computer Bild erscheint (Weiß jemand, ob Computer Bild solche Vollversionen verbreitet?)?

Bin für schnelle und gute Hilfe seeehr dankbar! :)

MfG Fischmett
Ahh, mist tschuldigung, sollte in den Hard- und Software Channel. Kann man das irgendwie umändern?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.