Wie entschuldigt man sich? (Herzklopfen)

Wie entschuldigt man sich? (Herzklopfen)

Wie entschuldigt man sich am besten bei seiner Freundin das sie einem verzeiht wenn es en kuss mit ner anderen gab und man über sie scheisse erzählt hat?
Eigentlich gibt es gar keine Entschuldigung mehr wenn man so viel Mist gebaut hat.
Aber ich würds so probiern.
Tut mir Leid, was ich dir angetan habe. Aber du must wissen, ich bin der einizige der dich liebt. Und du bist mein ein und alles usw.

Sag mal hast du das getan, im ernst?
Warum sollte er wohl fragen? ^^
Entschuldige dich lieber nicht.

Entschuldigen ist das schlimmste was du tun kannst.
Wenn du z.b. jemanden dein Getränk überleerst, niemals entschuldigen, immer auslachen!!!
Wenn Du dich bei ihr entschuldigst machst Du dich gleichzeitigig zu ihrem Sklaven!
Also entschuldigen ist echt nicht angebracht, stattdessen solltest Du sie dazu bringen das sie dir Verzeiht..!
Viel Glück.. ;-)
Ich bin immer noch der Meinung, das ehrlich am längsten währt. Deshalb solltest du ihr sagen, was du getan hast, dich bei ihr mit allem drum und dran entschuldigen. Bring sie an einen Ort, der euch beiden viel bedeutet und naja, ich hoffe, was du dann musst, weißt du.

@Hans S.

So in etwa:
"Schatz, ich hab mit einer anderen geknutscht. HAHAHA", sagte er und zeigte mit dem Finger auf sie.

Schwachsinn...
Haha ich find eure tipps immer gail sie wusste ja alles von ner anderen tussi. ich hab mich bei ihr entschuldigt gesagt ich liebe sie und sie hat mir vergeben ich hab sie wieder danke für die hilfreichen tipps
Mensch Mensch, da stolpert man mal ins 'Bravo-Forum', liest sowas und will dann direkt wieder rausstolpern.

Gratuliere zu deinem Erfolg, verdient hast du ihn auf jeden Fall nicht. Ein Kuss "kann" passieren, über eine Person schlecht reden jedoch nicht. Wobei...ach nein, ich spar es mir. Ich glaube, ich bin zu alt, um mich nochmal mit dieser Art von 'Liebe' auseinanderzusetzen. :)
Haha xDD na ja schlecht reden muss manchmal sein nur wenn eine ..... es dann ihr erzählt is scheisse ;D aber muss sein haha danke danke
Jop hallo dan ma: Wie hast du das denn hinbekommen?
Ich hätte dir niemals vergeben.

Das Diskussionsforum: Tut mir Leid, was ich dir angetan habe. Aber du must wissen, ich bin der einizige der dich liebt. Und du bist mein ein und alles usw.

Der einzige, der sie liebt? DAS wäre aber ein fieser Kommentar, nach dem Motto: "Alle hassn disch nur ish libbe disch".

x.x Keine gute Idee.
"Haha xDD na ja schlecht reden muss manchmal sein nur wenn eine ..... es dann ihr erzählt is scheisse ;D aber muss sein haha danke danke"

Du bist echt bescheuert. Meiner Meinung nach hast du weder sie noch sonst eine verdient...
haha grandelbart *Melli* des doch ganz normal das man mal en scheiss über seine freundin labert so wie wenn ich sie gef... schrei ich nur nach ich mach schluss des war rache wegen meinen broos die auch mit ihr zsm waren. xDD aber ich liebe sie
Bleibt dann ja zumindest alles in der Familie
Warum benutzt du bei so was eigentlich nie deinen anderen Nick - "Marco-1995"?
Ich meine mich schon mal an so eine bescheuerte Nummer erinnern zu können - genau: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=262233. Zu und Sperre.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.