Xbox 360 Gehäuseschrauben (Xbox 360)

Xbox 360 Gehäuseschrauben (Xbox 360)

Abend,

Habe ein Problem mit meinen silbernen Schrauben vom Gehäuse. Undzwar sind die Köpfe der Schrauben sozusagen ausgenutzt und kann keinen Schraubenzieher benutzen der darauf passt.
Weiß jemand vielleich, wie ich die Schrauben wieder raus bekomme ?

MfG shamankrankfurt
Hört sich lustig an(warum nutzt man eine schraube aus)...aufbrechen...hm.....brechstange...oder doch ein Stemmeisen...lol. Wenn du sie eh schon öffnen musst dann bohr die schraubenköpfe ab. Das hab ich einmal bei einem altem Gameboy gemacht weil der versuch die 3eck-Schrauben zu öffnnen scheiterte. Durch die Prellung wird dir das aber auch nichts bringen, weil die XBOX das nicht aushalten wird...
Oder vielleicht ein blechstäbchen zum glühen zu bringen und dann schnell die schraube berühren das sie mit der schraube verschmilzt. Jetzt brauchst du nur noch nit einer Zange das Stäbchen drehen...und lol warscheinlich bricht sie ab...ich stell mir das gerade so lustig vor, wie du dran rumwerkst lol. Welche schraubenzieherarten haben dich zum scheitern gebracht? Diese schmilzt du dann mit absicht ein für ihre geschertheit. ich weiß, was ich für blödeleien erzähle...ich musste bei dem Satztaufbau "Welche schraubenzieherarten haben dich zum scheitern gebracht?" mich zu tode lachen. Das muss man ja. Das ist eine frechheit...sowas darf ein schraubenzieher einfach nicht tun(die Schrauben ausfotzen). Warscheinlich brennst du dich dann am eingeschmolzenen Schraubenzieher....looool. Du wirst schnell merken wie schnell dein Werkzeug weniger wird...und das lustigste ist, was wohl der nächste schreibt...
...der nächste schreibt (mangels eines sinnvollen vorschlags) einfach nur: lol
rofl
Es gibt ja seit kurzen die "Kreisschraubenzieher". Die sind im gut sortierten Fachhandel erhältlich...musst auf die spitze schauen, sie haben statt einem Kreuz oder Schlitz einen runden Kreis, nur wird der einsatz dieser Spezialedition nichts bringen, weil es ja ein Kreis ist...vielleicht ist er ja Magnetisch das der Kreis die schraube trotzdem mitdreht. Es gibt jetzt bald die neuen Schraubenzieher (am besten gleich vorbestellen) mit L oder G (oder dem ganzen ABC) form. Hast du gewusst das man mit einem Viereckbohrer (oder einem Dreieck) leider kein Viereck bohren kann, weil es ein Kreis wird. Wenn sich das Viereck dreht wird daraus ein Kreis. Außer du schlägst die bohrmaschine rein damits ein Viereck wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.