Grafik kaputt (* GTA - San Andreas)

Grafik kaputt (* GTA - San Andreas)

hallo da draußen!
hab jetzt ganz legal SA fürn pc gekauft, installiert und wills zocken, da merke ich dass des irgendwie komisch aussieht, d.h. die texturen sehen comicartig aus, mit grünen schatten und z.B. der schatten vom Fahrrad sieht aus wie ein ei, also eindeutig nicht wie er soll! kann mir jemand helfen?
P.S.: am pc liegts bestimmt nicht, weil ich schon seit einiger zeit SA auf mac osx spiele, mir dann bootcamp installiert habe (das bedeutet dass ich win xp draufgepackt hab) und jetzt sogar wunderbar gta 4 auf dem selben rechner zocken kann, zu schlecht is er also bestimmt nicht...
wenn sich also jemand einen lösung vorstellen kann, würd ich mich über eine flotte antwort freuen!!!
es leigt daran dass an der auflösung hinten x16 steht.

du mzusst deine auflösung einstelleun und hinten musss x32 stehen.

meinetwegen 1200x1024x32

nicht 1200x1024x16
und wie änder ich das? weil in den optionen is mir das nicht aufgefallen dass es da verschiedene 1200x1024 auflösungen stehen, ist das dann in irg. einer config-file oder so?
nein

du scrollst so lange weiter bis bei optionen-anzeige setup-erweiterte einstellunegn-auflösung deine auflösund mit x32 dasteht.
dann drückste shift right+enter zum speichern.
Es gibt eine Reihe von 800x600x16 bis 1680x1050x16 (bei mir jedenfalls) und eine Reihe von 800x600x32 bis 1680x1050x32
ja stimmt is mir vorher nie aufgefallen...danke, jetzt gehts!
War bei mir genauso ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.