So wie der Titel sagt suche ich nen Horrorfilm den ich mal vor nem Jahr gesehn habe. In dem Film geht es darum dass eine Studenetenklasse etwas über Traumforschung oder soetwas lernt. Nach der Stunde fahren sie um glaube ich das abgeschlossene Schuljahr zu feiern in ein Ferienhaus. Dort werden sie von einem Killer in einer Regenjacke gejagt und umgebracht. Kurz bevor die letzte stirbt und den Killer ins gesicht sehen kann, wacht sie auf und die anderen auch. So stellt es sich raus dass der Lehrer ihnen etwas gezeigt hat von dem sie zuvor geredet haben. Mit dem Lehrer fahren sie dann in sein Ferienhaus, welches das Haus aus dem Traum ist. In der Schlusszene sieht man dann wie sie alle Spaß haben und der Lehrer Schlussendlich seine Kapuze hochzieht, eine Axt in die Hand nimmt und einem Pärchen in den Wald folgt.
Mir ist der Name leider entfallen, aber der Film war ganz gut, möchte ihn also gerne mal wieder sehen^^
Hoffe also auf schnelle Hilfe :)
MFG PSP
Mir ist der Name leider entfallen, aber der Film war ganz gut, möchte ihn also gerne mal wieder sehen^^
Hoffe also auf schnelle Hilfe :)
MFG PSP
Hört sich ziemlich schlecht an und sieht fast so aus als ist es ein Teenie-bee-movie.
Aber wenn du ihn so schön findest würde ich mal in einem DVD Laden nachfragen, die wissen manchmal mehr als man glaubt. Aber hier wird dir auf keinen Fall geholfen.
Aber wenn du ihn so schön findest würde ich mal in einem DVD Laden nachfragen, die wissen manchmal mehr als man glaubt. Aber hier wird dir auf keinen Fall geholfen.
Im ersten Moment dachte ich an "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast".
Mir sagt die Beschreibung was...
Mir sagt die Beschreibung was...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.