Habs versucht mit einem adapter un usb kabel aber mein pc erkennt die festplatte nicht also zeigt sie net an nur das treiber unstalliert werden mehr net
brauch eure hilfe
hab vista
brauch eure hilfe
hab vista
das prob hab icha uch. Bei nem kumpelfindet die playsi den pc ohne das die angeschlossen sind (angeblich). Aber da auch nur für kurze zeit oder ab und zu.Und er kannd ann auch auf sien pc zugreifen musik hörbn filme gucken etc.
Moment... ich raff grad nicht was genau euer Problem ist.
@sonyboy: Also bei dir lese ich raus, dass dein PC die USB Platte nicht erkennt. Geh mal auf den Arbeitsplatz (oder: Computer), mach einen Rechtsklick und geh auf "Verwalten".
Dort wirste wohl bei Datenträgerverwaltung die Platte finden.
Formatier diese und gib ihr einen Laufwerksbuchstaben.
@shinobi: Die Playstation 3 findet den PC über USB???
Wichtig! Die PS3 erkennt keine NTFS formatierten USB Platten oder Sticks!
@sonyboy: Also bei dir lese ich raus, dass dein PC die USB Platte nicht erkennt. Geh mal auf den Arbeitsplatz (oder: Computer), mach einen Rechtsklick und geh auf "Verwalten".
Dort wirste wohl bei Datenträgerverwaltung die Platte finden.
Formatier diese und gib ihr einen Laufwerksbuchstaben.
@shinobi: Die Playstation 3 findet den PC über USB???
Wichtig! Die PS3 erkennt keine NTFS formatierten USB Platten oder Sticks!
nein nicht über USB. Aber kein plan über was. er meint er habe nichts angeschlossen. Also die playsi net mit pc und sowas. Und das auch nur manchmal durch zufall mit glück, wenn er z.B. in den musikbereich geht steht da plötzlich Orb:<sein PC kontoname> . Iwie kann ich das net glauben. Aber er meint selber dass er das selbst auch versteht warum das so is.
Oh man Shinobi, dein Deutsch ist echt zum schreien.
Also das was du mir hier schilderst, klingt eher so als wenn die PS3 seinen PC als Mediaserver findet. Doch ist mir nicht bekannt, dass dies so ohne weiteres funktioniert.
Die Xbox360 z.B. synchronisiert automatisch über WLAN/LAN mit dem PC sobald beide Geräte eingeschlatet sind. Vorraussetzung hierfür ist aber Vista/Win 7.
Also das was du mir hier schilderst, klingt eher so als wenn die PS3 seinen PC als Mediaserver findet. Doch ist mir nicht bekannt, dass dies so ohne weiteres funktioniert.
Die Xbox360 z.B. synchronisiert automatisch über WLAN/LAN mit dem PC sobald beide Geräte eingeschlatet sind. Vorraussetzung hierfür ist aber Vista/Win 7.
sry,wegen meinem schlechten Deutsch =P
wurde unter anderem von der Seite angequatscht. Und isch Türk nix versten deutsch.
Ne Scherz bei seite.
Also das was du mir hier schilderst, klingt eher so als wenn die PS3 seinen PC als Mediaserver findet.
Ja sozusagen. Oder vieleicht ganz genau so.
Ich habe bisher auch nicht gewusst, dass so etwas geht. Im Internet habe ich auch nichts darüber gefunden.
Kann es sein das es eine Art Bug im neuen Patch ist? Geht sowas überhaupt?
wurde unter anderem von der Seite angequatscht. Und isch Türk nix versten deutsch.
Ne Scherz bei seite.
Also das was du mir hier schilderst, klingt eher so als wenn die PS3 seinen PC als Mediaserver findet.
Ja sozusagen. Oder vieleicht ganz genau so.
Ich habe bisher auch nicht gewusst, dass so etwas geht. Im Internet habe ich auch nichts darüber gefunden.
Kann es sein das es eine Art Bug im neuen Patch ist? Geht sowas überhaupt?
Wie ich schon sagte, normalerweise nicht... Ich bräuchte mehr Details in bezug auf Betriebssystem und Netzwerk des PCs.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.