Vater akzeptiert meine Freundin nicht! (Herzklopfen)

Vater akzeptiert meine Freundin nicht! (Herzklopfen)

Hallo zusammen.
Ich habe ein großes Problem. Ich bin deutscher. Und seit etwa 2 Monaten bin ich quasi mit einer Türkin aus meiner Klasse zusammen. Es war damals Liebe auf den ersten Blick.
Das Problem ist, ich muss meine Liebe geheim halten, da mein Vater ein Rassist ist und Ausländer hasst. Bis vor kurzem wusste er auch nichts davon. Doch ich habe es dann doch einmal versucht, meine Freundin mit nach Hause zu nehmen. Mein Vater war auch daheim und schaute mich schon ziemlich verdutzt und zähneknirschend an, als ich mit ihr ins Haus kam.
Naja er sagte nur: "Na mein Junge, wen hast du uns denn hier mitgebracht?"

Nun, ich stellte ihm halt meine Freundin vor und er begrüßte sie. So weit so gut. Also meine Freundin dann am Abend weg war, kam er allerdings plötzlich zu mir und meinte:
"Sag mal, war das jetzt irgend ein schlechter Scherz von dir, nen scheiss Kümmelfresser mit ins Haus zu bringen?
Da stinkt doch gleich die ganze Bude.
Sag mir jetzt nicht, das dies deine neue Freundin ist?!"

Nun ich erklärte ihm alles und er wurde richtig aggressiv und schrie mich an:
"Wenn du noch einmal irgend so ne Alah H*** mit ins Haus bringst, feuer ich sie direkt wieder in ihre dreckige Türkei zurück, das schwöre ich dir. Kannst du dir keine vernünftige deutsche Frau aussuchen. Es gibt genug davon. Aber nein, Sohnemann bringt einen Ausländer mit. Wage es dich nicht noch einmal dieses Mädchen mitzubringen, geschweige denn, dich mit ihr zu treffen."

Ja so in etwa war der genaue Wortlaut von meinem Vater. Wenn ihr mich fragt sehr traurig und erschreckend. Mein Vater kann wirklich sehr böse werden.
Und nun habe ich Angst und weiß nicht was ich machen soll. Habt ihr einen Rat, wie ich in so einer Situation damit umgehen soll? Ich liebe sie wirklich über alles!
Hoffe auf Antworten.
Wie steht denn deine Mutter zu der Angelegenheit? Sollte sie weniger voreingenommener als dein Vater sein, würde ich an deiner Stelle erst einmal sie zu Rate ziehen.
Wie alt bist du? Ab einem gewissen Alter trauen sich Eltern dann auch nicht mehr, dich so wirklich zusammenzuscheißen.

Sorry, das klingt vllt. jetzt hart, aber ich kann Rassisten nicht ausstehen und die sollte man meiner Meinung nach irgendwohin schießen (in die Sonne...?)


Aber nun einmal zu deinem Problem: Ich kann dir eigentlich auch nur die Empfehlung geben: Rede mit deiner Mutter darüber. Ansonsten: Lass es langsam angehen, treff dich voanders mit ihr, wo die Atmossphäre entspannter ist. Wenn ihrs dann längere Zeit zusammen schafft, würde ich noch einmal mit deinem Vater reden. Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann sollte gerade er als dein Vater es akzeptieren. Lass dich nur nicht verrückt machen oder gar zu irgendetwas zwingen, was du hinterher bereust.
Frag einfach die Gertrud ob sie deine Freundin spielt für deinen Vater.
Dann kannste heimlich die Aische wegmachen, vorrausgesetzt ihr Bruder hat nichts dagegen :D
Meine Mutter lebt nicht mehr bei uns. Mein Vater hat meine Mutter vor circa 4 Jahren verlassen, da sie stark alkoholsüchtig war und ich denke immer noch ist. Jaja ich wünsche mir manchmal echt bessere Eltern. So fällt also dieser Ratschlag, meine Mutter zu fragen wohl eher weg.

Doof ist nur, dass ich mich eigentlich gar nicht mehr verstecken möchte. Ich finde es einfach unfair, meine Liebe nicht offen zu zeigen. Und ich würde mich auch nicht mit meinem Vater anlegen, bzw. ich würde mich evtl. schon mit ihm anlegen, doch er könnte sicher meiner Freundin was an tun. Er kann wirklich richtig aggressiv werden.
Was könnte ich sonst noch machen?
Das beste wäre natürlich, zu versuchen, mit deinem Vater darüber zu reden, wobei ich das Gefühl habe, dass das nicht viel bringen wird.

Wenn du allgemein Probleme mit deinen Eltern bzw. deinem Vater hast, solltest du dich vielleicht auch an eine entsprechende Beratungsstelle, vielleicht Jugendamt, Seelsorge, etc., wenden.
Sry, Sokol, aber nicht wirklich viel. Dies ist leider eine Entscheidung, die du für dich selber treffen musst und die dir keiner abnehmen kann. Da deine Mutter nicht mehr bei euch wohnt, fällt dieser Kompromiss weg. Vielleicht solltest du alleine, ohne deine Freundin, mit ihm darüber reden, ihm sagen, das du nicht zurüchweichen wirst? Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit verstecken.
Sorry, aber du benutzt mir etwas zu viele verschiedene Nicks als dass ich das hier ernst nehmen könnte - zu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.