Wieviel bezahlt ihr für 12 Monate Gold und/oder MS (Xbox 360)

Wieviel bezahlt ihr für 12 Monate Gold und/oder MS (Xbox 360)

Ist vielleicht eine komische Frage aber für mich sehr interessant.
Ich würde gerne einmal wissen wieviel ihr so für 12 Monate Xbox Live Gold und/oder MS Points bezahlt? Ich hab ein paar günstige Angebote gefunden (natürlich legal) und wollte einfach mal sehen ob sie tatsächlich so günstig sind oder ob ihr vielleicht noch viel weniger zahlt oder sie gar von Media Markt/Saturn usw kauft.

Bin schon auf eure Antworten gespannt.
Ich hab mir mal 2100M$ Points gekauft. Im Gamenatix. Hab für 2100MSPoints 25€ bezahlt
Und GOLD kauf ich mir im Oktober 2010
@Tazz2: Grundsätzlich würde ich dir empfehlen diese im Ausland zu bestellen, da diese meist sehr billig sind und die Codes nicht Länderabhängig sind.
@pspfreak
25€? Hättest du billiger bekommen können im I-Net, für ca. 20€.

@KOLWE-X
Genau das mach ich ja auch^^. Und da ich nen amerikanischen Account habe bekomme ich die noch günstiger. 1 Jahr Gold kann man schon für 30-32€ bekommen. Ich dachte es gibt User die das vielleicht noch nicht wissen und ich wollte sie mit dem Thread hier darauf aufmerksam machen.
Nur mal ein Beispiel:
http://account-shop.com/?page_id=123

Den Preis kann man auch noch deutlich drücken. ;)
Die Seite kommt mir aber nicht ganz sauber vor.
Ja, aber ich hab mir da letztens auch etwas gekauft und ohne weiteres bekommen.
Wenn der einmal einen rippt, dann hat er eh ein kleines Problem, denn solche Shops gibt es eben recht häufig und wenn rauskommt, dass einer rippt...naja, ihr wisst schon.
Da gibt es sogar Premium Rapidshare Accounts. Das hab ich ja noch nie gesehen.

Naja aber meiner Meinung nach gibt die Seite nicht viele Infos, was sie in meinen Augen wenig vertrauensvoll macht. Die 4200 Punkte Karte z.B. Da steht jetzt nicht ob sie für US oder EU Accounts ist. Ok, ich geh jetzt natürlich davon aus, dass sie für EU Accounts ist, aber trotzdem könnte man das noch erwähnen. Die 30€ für die Punkte wären schon sehr günstig.

Auf meiner Seite würdest du aber einen Monat Gold noch günstiger bekommen, für ca. 29,50€^^. Wenn ich zu Hause bin poste ich sie mal.
Ja, wie gesagt, der Shop ist im Prinzip anoym, da zahlt man auch meistens mit Paysafecards. Die gibt es in der 10, 25, 50€ Version.
Legt man da eine 25er auf den Tisch gibt der das auch so, schätz ich mal.
Naja, aber wer glaubt, dass er bei ebay mehr Sicherheiten hat...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.