gewisse internetseiten manuel sperren (Internet)

gewisse internetseiten manuel sperren (Internet)

Hiho ich habe mal eine frage x)

unzwar könnt ihr mir vieleicht sagen wie ich gewisse Internetseiten, also die ich selber kenne manuel sprren kann? Die programme Fontionieren garnicht oder nur so dass auch andere Seiten die garnicht betroffen seien sollten gesperrt werden.
Mit denn IE -> Extras -> Inhalt -> Filter habe ich es auch schon probiert aber naja ist kake weil google usw auch gesperrt werden...
Und für die, die unbedingt wissen wollten was für Seiten ich sperren will: Internetseiten mit Sexuellem Inhalt.
Wäre überaus Dank bar wenn es eine Metode für FireFox (neuste verson) gäbe aber mit IE gebe ich mich wenns Hard auf Hard kommt auch ab :D
PS: ignoriert pls meine Rechtschreibfehler :D
Gz ***nur so***
wenn ich mich nicht irre kann man Internetseiten nur über eine regelmässig aktualiierte firewall sperren
Also ich hab da ein programm, wo man adressen eingibt oder unerwünschte wörter, und google listet das gar nicht mehr auf.
Übern router kann man seiten sperren.
Wer ist eigentlich Manuel?
nicht der Name Manuel^^ :-D :-D

Sondern "Ma nu el" eine selber vorgenommene eEinstellung bzw etwas was man per Hand einstellt und nicht "automatisch" geschieht ;-)
Ich habe das Adblock Plus plugin für firefox, und da gebe ich einfach Seiten ein wo ich nicht brauche, und sie kommen gar nicht. Mit Adblock sieht Mogelpower bei mir so aus: http://s2.directupload.net/file/d/1961/xnbj35iq_jpg.htm
ganz ohne Werbung!
Du kannst aber auch java und grafiken ausschalten, dann ist auch das internet schneller
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.