Rollenspiele - Empfehlungen pls (PlayStation 1+2)

Rollenspiele - Empfehlungen pls (PlayStation 1+2)

Mohoin. Ich habe wieder Lust nen paar Spiele zu spielen. Am liebsten Rollenspiele. Welche ich schon gespielt hab? FF10 und 12..... ansonsten GT4..... ja, ansonsten nichts. Autorennspiele eher nciht, lieber Rollenspiele, Adventures. Muss nicht unbedingt wie FF sein, halt alle Rollenspiele die euch so gefallen, werd mir dann das ein und das andere aussuchen. Vielen Danke schonmal!
James Bond(alle Teile sind Perfekt!), Nightfire ist mein Favorit, es muss dir halt gefallen. Eigentlich ist jedes Spiel ein Rollen-Spiel, da man ja überall eine Rolle spielt lol.
Das hat doch nichts damit zu tun? Dann wäre ja ein Rollenspiel auch gleich ein Rennspiel, da man da ja auch ne Rolle als Farer spielt, unsinn. Ich meine mit Rollenspiel sowas wie FF, Dragon Quest, Gothic und Eternal Sonata. Sowas halt, kann auch mehr Action sein wie bei Kingdom Hearts, sehe ich auch als Rollenspiel. RPGs halt.
Fahrer, peinlich peinlich ich weis.
lol, sonst spiel ich nichts anderes oder wüsste ein spiel für dich...
Wie wärs mit Champions Return to Arms, geht aber zu zweit besser da die Endgegener sehr schwer sind, ich selbst hab es nur einmal mit nem Kumpel durchgezockt, jetzt spiel ich nicht mehr so oft aber das liegt nur daran das ich kein so großer Rollenspielfan bin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.