LG KU990 Viewty wie viel GB ist max.? (Telefon, Handy und SMS)

LG KU990 Viewty wie viel GB ist max.? (Telefon, Handy und SMS)

Hi Leute ich wollte mir das LG KU990 Viewty kaufen.
Die Frage ist: "BIs wie viel GB kann man das Handy erweitern?"
Also bei Amazon steht max. 8GB und bei Handybar steht 4GB?
Das finde ich ein bisschen komisch =)
Danke im Vorraus!!!
hat es ein micro sd steckplatz? Dann kannste sogar 16gb reinstecken, aber ob das handy das unterstützt weis ich nicht.
jop micro sd
Aber bis wie viel GB kann ich das LG jetzt aufrüsten???
auf deren Homepage ist die Rede von max 4 GB

http://www.lge.com/de/mobiltelefone/alle-lg-mobiltelefone/LG-KU990.jsp

na, die sollen es doch wohl wissen, oder?
Ok 4GB!
Aber jetzt sagt mein Onkel (Der hatte das Handy auch mal) das man sich keine 4GB holen soll weil die vom Handy nicht erkannt oder rausgeschmissen wird. Im Fachladen wurde ihm dann erklärt das nur die 2GB Karte funktioniert! LOL!
Kommt auf den Speichercontroller des Handys an. Manche haben da Probleme vor allem mit "billigen" Speicherkarten.
Also wenn 4 oder 8GB dann vllt gleich eine gescheite Karte von SanDisc oder so.
Für mein altes Motorola V635 hat zb. eine 512MB Transcend Karte nicht funktioniert, aber eine 1GB Karte von SanDisc.
Dann hab ich für mein L7 eine 2GB von takeMS oder auch Transcend gekauft (bin mir nichtmehr sicher), die dort nicht funtkioniert hat (fehler bei formatierung im handy), aber im Jahre älteren V635 ging sie dennoch.
Wies mit aktuelleren Handys ausschaut weiß ich nicht.
Aber es hat mir auch nichts gebracht wenn ich die 2GB Karte für das L7 mit Windows auf 512MB formatiert hab, weil der Speichercontroller schlichtweg den Chip nicht lesen konnte...
Hmm... Dann könnte ich ja mal eine 4GB Karte kaufen, aber wenn sie dann nicht funktioniert ist das ja Geld verschwendung! Hat vielleicht jemand von euch das Handy und kann mir weiterhelfen?
naja wenn auf der homepage steht 4gb dann sollte das doch gehen mein ich...
wenn du bisschen acht gibst auf die verpackung undso, kannst sie ja innerhalb 14 tage zurückgeben, oder net?^^
Stimmt wenn es nicht klappt, kann ich ja Saturn dafür verantwortlich machen!
THX @ All!
*closed*
Das Stichwort ist SDHC!
Wenn es das kann, dann gehen bis zu 16GB rein, wenn nicht nur 2 oder 4GB
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.