Wenn ich mit meinem PSP in Netzwer-Einstellungen gehe und mein WPA-PSK(TKIP) Schlüssel eingebe kommt:
"Verbindet mit dem Access Point.
Tauscht Code-Informationen aus.
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Zeitablauf bei Austausch der Code-Information."
oder:
"Fragt IP Adresse.
Ein Verbindungsfehler ist aufgetreten. Zeitablauf bei Austausch der Code-Information."
Was habe ich falsch gemacht? Hab ich den WPA Schlüssel falsch eingegeben? Oder liegt es an meinem Router?
"Verbindet mit dem Access Point.
Tauscht Code-Informationen aus.
oder:
"Fragt IP Adresse.
Was habe ich falsch gemacht? Hab ich den WPA Schlüssel falsch eingegeben? Oder liegt es an meinem Router?
Jetzt ist auch mein PS3 kaputt. Da steht:
"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.Es handelt sich um einen DNS Fehler."
Edit: Sry. PS3 geht wieder. Aber bei PSP noch immer nicht.
Edit2:Sry.PSP geht wieder auch.(Plötzlich) Kann mir einer trotzdem erklären wie das passiert ist?
"Während der Kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten.Es handelt sich um einen DNS Fehler."
Edit: Sry. PS3 geht wieder. Aber bei PSP noch immer nicht.
Edit2:Sry.PSP geht wieder auch.(Plötzlich) Kann mir einer trotzdem erklären wie das passiert ist?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.