ich kann mich nich mehr erinnern wie dieses Elektroteil heißt, also hat son chemischen namen was auch in der PSE tabelle von chemie stehn würde, fign glaub ich mit "T" an dieser name, und erinnernt an die die auch im PSE stehn.
meine ps3 ist grad enich einsatz fähig ums nach zu gucken, und wollt mal den namen wissen von dieser fiktiven substanz^^
meine ps3 ist grad enich einsatz fähig ums nach zu gucken, und wollt mal den namen wissen von dieser fiktiven substanz^^
ne nicht die waffe
auf dem ladebildschirm steht es, wenn man in diese Mine geht oder sowas ähnliches, diese rohstoffe die man dort abarbeitet, für diese laserkanonen und wozu diese "blitze" sonst verwendet werden.
auf dem ladebildschirm steht es, wenn man in diese Mine geht oder sowas ähnliches, diese rohstoffe die man dort abarbeitet, für diese laserkanonen und wozu diese "blitze" sonst verwendet werden.
nein, aber das hab ich doch auch nich beschrieben
es hat ein namen, der einem element nachempfunden wurde.
was noch helfen könnte
DIE SUBSTANZ derren namen ich suche, wird in DEN MINEN in behälter aufbewart, wenn man auf diese behälter schießt kommen blitze raus
es hat ein namen, der einem element nachempfunden wurde.
was noch helfen könnte
DIE SUBSTANZ derren namen ich suche, wird in DEN MINEN in behälter aufbewart, wenn man auf diese behälter schießt kommen blitze raus
Ich weiß was du meinst, du meinst dieses instabiele Material was die Helghast für manche Waffen z. B. den Bogenturm, benutzen aber ich weiß den Namen jetzt leider auch nicht mehr.
genau das mein ich, meines wissens stand es auch nur ein oder zweimal auf dem ladebildschirm
leider habe ich grade ein paar probleme mit meiner ps3 und kann deshalb nich nachgucken... bzw, meinem fernseher, bzw ich hab grade kein^^
leider habe ich grade ein paar probleme mit meiner ps3 und kann deshalb nich nachgucken... bzw, meinem fernseher, bzw ich hab grade kein^^
Ja genau, Petrusit-Erz, ich wollte es dir auch erklären aber das Wort lag mir nicht auf der Zunge.XD
ich dachte es fängt mit T an^^
danke genau das hab ich gesucht =D
danke genau das hab ich gesucht =D
wahrscheinlioch macht er sich auf die suche nach welchem ;)
ne nur eins cherz net übel nehmen ^^
ne nur eins cherz net übel nehmen ^^
@shinobi
ne keine sorge
@wolf177
ich machn nen kleines spiel mit dem rpg maker xp, und fand den namen schon beim spielen von killzone 2 passend, da soll man halt gestein auch abbauen können ala erz oder so.
fands passend, mehr eig nich ^^
ne keine sorge
@wolf177
ich machn nen kleines spiel mit dem rpg maker xp, und fand den namen schon beim spielen von killzone 2 passend, da soll man halt gestein auch abbauen können ala erz oder so.
fands passend, mehr eig nich ^^
wird das spiel von dir auch veröffentlicht, also im internet. denn ich liebe die rpg maker spiele. sind manchmal besser als so manche rpgs von namenhaften herstellern.
vampires dawn ist da nur ein beispiel.
vampires dawn ist da nur ein beispiel.
es wird veröffentlich, aber ich arbeite nur daran wenn ich lust dazu habe.
ich lege keinen release fest, das soll mir spaß machen, also arbeite ich nur wenn ich lust dazu habe, das steigert auch die qualität des spiels.
dies könnte aber genauso gut 20 jahre dauern bis es fertig is. weil ich habe hohe maßstäbe gesetzt.
und selbst für ein spoiler wäre es zu früh.
du solltest also nicht darauf warten.
ich lege keinen release fest, das soll mir spaß machen, also arbeite ich nur wenn ich lust dazu habe, das steigert auch die qualität des spiels.
dies könnte aber genauso gut 20 jahre dauern bis es fertig is. weil ich habe hohe maßstäbe gesetzt.
und selbst für ein spoiler wäre es zu früh.
du solltest also nicht darauf warten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.