Hi,
da ich gesehen habe,dass im Multiplayerforum nichts los ist möchte ich hier nochmal unseren Clan vorstellen. ^^
Also wir sind ein recht neuer Clan und heißen The Supernova Allrounder (TSA). Wir spielen hauptsächlich Super Smash Bros Brawl und Mario Kart Wii. Neue Spielen kommen hinzu,wenn genug Member sich dafür interessieren. Vorraussetzungen sind,um den Clan joinen zu können,in keinen anderen Clan zu sein,am besten Skype (mit Headset ein Muss für MKW Clanwars) oder ICQ besitzen und natürlich in einer der genannten Spielen zeigen,was man drauf hat. Falls einer Interesse hat den Clan zu joinen,einfach hier die Skype- oder ICQ Addy posten oder mir eine PN schreiben. Ich werde euch dann antworten und euch dann in den gewünschten Spiel testen. ^^
Falls weitere Fragen bestehen,einfach hier reinposten oder wie gesagt eine PN schreiben. ^^
MFG,
the Supernova Allrounder Clan
da ich gesehen habe,dass im Multiplayerforum nichts los ist möchte ich hier nochmal unseren Clan vorstellen. ^^
Also wir sind ein recht neuer Clan und heißen The Supernova Allrounder (TSA). Wir spielen hauptsächlich Super Smash Bros Brawl und Mario Kart Wii. Neue Spielen kommen hinzu,wenn genug Member sich dafür interessieren. Vorraussetzungen sind,um den Clan joinen zu können,in keinen anderen Clan zu sein,am besten Skype (mit Headset ein Muss für MKW Clanwars) oder ICQ besitzen und natürlich in einer der genannten Spielen zeigen,was man drauf hat. Falls einer Interesse hat den Clan zu joinen,einfach hier die Skype- oder ICQ Addy posten oder mir eine PN schreiben. Ich werde euch dann antworten und euch dann in den gewünschten Spiel testen. ^^
Falls weitere Fragen bestehen,einfach hier reinposten oder wie gesagt eine PN schreiben. ^^
MFG,
the Supernova Allrounder Clan
Achja,das ist unsere Website^^ : http://supernovawiiclan.su.ohost.de/
CLOSED -.- Hier ist unsere neue Seite: http://www.supernova-allrounder.de.vu/ Wer Interesse hat soll sich per PN melden...
Ich finde das lustig. ^^
Ihr habt schon Ale, Flame und Dich, Rami.
Aber leider reicht das noch nicht um uns die Stirn zu bieten. ;P
Ihr habt schon Ale, Flame und Dich, Rami.
Aber leider reicht das noch nicht um uns die Stirn zu bieten. ;P
Ale,Kenny,Tim,Marcel und ich ok? xD Und wir sind erfolgreich. Wir brauchen halt nur paar Member mehr,weil wir noch relativ neu sind,also tz... >.> xDD
Wusstest Du übrigens, dass bei PNF Leute geleavet haben, weil sie meinten, dass ihr gecheatet habt? ^^
Als ich das hörte, wäre ich beinahe vor Lachen gestorben. xD
Als ich das hörte, wäre ich beinahe vor Lachen gestorben. xD
Diese Beschuldigung kam nur davon,weil sie haushoch im letzten GP geschlagen worden sind. Das Teamplay hatten wir einfach perfekt eingeplant,damit wir aufholen und sie nennen das ,,cheaten'',weil die Kombos zu heftig waren...Es gab 3 erfahrene Leute aus PNF,die uns sagten,dass wir fair gespielt haben und nicht gecheatet. Achja,sind jetzt,wenn ich mich nicht irre 12 Member.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.