so ein schmarrn :D
bestimmt fake
bei der distanz hätts den kerl mitreißen müssen
bestimmt fake
bei der distanz hätts den kerl mitreißen müssen
Das is garantiert ein Fake... Vor allem, weil die Kamera derbst wackelt, aber der Typ da ganz ruhig stehn bleibt XD
hm würd ich jetz nich drauf wetten...
der kameraman duckt sich halt
der kameraman duckt sich halt
Also eigentlich hätte es ihm doch sowas von die Kappe vom Kopf fegen müssen, oder?
Denn unter so nem Jet herrschen bestimmt enorme Windstärken. Wenn dem nicht so ist, berichtigt mich. ^^
Da hätte doch eigentlich auch die Kleidung so wehen müssen, wie bei einem Motorradfahrer...
Also so ein flattern.
Aber da es da keine Anzeichen von Wind gibt, gibt es für mich nur eine Schlussfolgerung - Fake!
Denn unter so nem Jet herrschen bestimmt enorme Windstärken. Wenn dem nicht so ist, berichtigt mich. ^^
Da hätte doch eigentlich auch die Kleidung so wehen müssen, wie bei einem Motorradfahrer...
Also so ein flattern.
Aber da es da keine Anzeichen von Wind gibt, gibt es für mich nur eine Schlussfolgerung - Fake!
Die gefährlichen Verwirbelungen sind erst hinter dem Jet. Strömungsmechanisch ist das sicher eine interessante Frage, ob die Wirbel, die der Jet hinter sich herzieht sich genau in der Mitte gegenseitig aufheben.
Ich halte das jedenfalls nicht für einen Fake.
Ich halte das jedenfalls nicht für einen Fake.
Okay... Dann bleibt uns nur eine Hoffnung... GALILEO, wenn ihr das hier lesen solltet, helft uns beim beantworten dieser Frage! XD
Habs ihnen geschickt.
Ich würde so lachen, wenn sie es wirklich nehmen.
Ich würde so lachen, wenn sie es wirklich nehmen.
Ich weis, aber die können sich ja gern den Kopf drüber zerbrechen,ich jedenfalls machs nicht.
Aber ich glaub kaum das die das mit nem Jet testen würden, die könnten den Typen ja genauso gut mit voller kanne mitreissen.
![Smiley](images/smileys/24.gif)
Aber ich glaub kaum das die das mit nem Jet testen würden, die könnten den Typen ja genauso gut mit voller kanne mitreissen.
Wie ihr euch alle drüber aufregt. Es gibt heute Technik!!!
Autopilot oder sonstwas auf 20 meter stellen und zack fliet er drüber weg.
Autopilot oder sonstwas auf 20 meter stellen und zack fliet er drüber weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.