kann mir wer helfen (Herzklopfen)

kann mir wer helfen (Herzklopfen)

also immer wenn ich ein mädchen ansprechen will werde ich ganz nervös ich fange zum schwitzen an und werde oft auch rot im gesicht kann man da irgendwas dagegen tun ??
Es gibt kein Medikament dagegen.
Dir fehlt es an Selbstbewusstsein ;) triff dich öfters mit Mädchen dann wirste auch selbstbewusster und dein Problem wird sich mit der Zeit einstellen.
Also, ich bin auch nen schüchternen, deshalb kann ich dir mal aus erster Hand helfen:

Meine erste Freundin lernte ich mit knapp dreizehn kennen, und, sie sprach mich an. Na gut, die Initiative ging von mir aus, ich machte hinterher den ersten Schritt und küsste sie...

Was ich damit sagen will: Wenn du dich mit einem Mädchen triffst, denk vielleicht nicht direkt an Küssen, Sex, Beziehung usw., sondern rede ganz normal mit ihr, s wie du auch mit deinem besten Freund reden würdest (ok, ich weiß nicht, wie du mit dem redest, aber benimm dich ein wenig.)
trink dir mut an :DD
Ganz genau...
falls es mit dem "Selbstbewusstsein aufbauen" tatsächlich nicht klappen sollte, was ja schade wäre, hilft immer dein Freund Alkohol. Klappt immer! Versprochen! Damit kannst du leicht deine Hemmschwelle überschreiten und du sprichst viel besser Mädels an, wenn du angetrunken bist. ;)

Denn merke dir:
Ohne Selbstbewusstsein bist du ein Niemand in der großen weiten Welt.
Tja, jetzt wird dein Selbstwertgefühl sicher wieder etwas sinken, aber so ist leider die Wahrheit.
Andere Menschen sehen es dir sofort an, falls du keines besitzt. Ein großes und wichtiges Merkmal ist z.B. auch die Körperhaltung. Versuch diese erst einmal zu ändern. Denn ich wette mit dir, du stehst einem Mädchen gegenüber, als ob du gerade einen Stock im Anus stecken hast. Auch in die Augen schauen ist sicherlich schwer, aber versuche es einfach mal. Überwinde deine Angst!
Ich find meine Methode irgendwie passender, einfach mal nicht an Sex zu denken. Außerdem wirkt so eine Alkoholfahne auch nicht gerade attraktiv auf Mädels...
Ja natürlich sollte man deshalb schön mit Freunden das Partyleben genießen und Straßenfeste, Partys, oder halt Discotheken besuchen.

Dort findet man nicht nur süße Mädels, sondern hat dabei auch seinen Spaß. Denn dort wirkt es nicht unattraktiv, wenn man mit einer Alkoholfahne bei einer Frau auftritt, denn diese wird sicher auch schon etwas getrunken haben.
Natürlich sollte man nicht so stramm sein, dass man nicht mehr geradeaus sehen kann oder irgend einen Müll von sich gibt, denn das kommt nun wirklich schlecht an und bringt rein gar nichts! Ganz im Gegenteil, man blamiert sich nur.

Doch falls du wirklich Probleme mit deinem Selbstbewusstsein hast, ist dies der richtige Weg um neue Menschen kennenzulernen.
In solchen Situationen kann man ganz schnell guten Gesprächsstoff finden und es ergibt sich ein netter Abend.
Also vllt. einfach mal das Nachtleben mit Freunden genießen und der Rest ergibt sich von selbst. ;)
Warnung hier wird Minderjährigen zum Drogenkonsum geraten!!!
Drogen Alarm! Drogen Alarm! Drogen Alarm!

Alkohol ist nicht dein Freund, egal was die Forenalkoholiker hier sagen.
Alkohol ist ein Nervengift.
Alkohol ist das Werk des Teufels.
@ dj bummer

ganz normale Sache das :)
Das geht mit der Zeit einfach weg, wirst schon sehen...versprochen.
Mach dir einfach keine Gedanken darüber.
Wenigstens hast du sie angesprochen.
Ich dagegen habs nie geschafft, hab stundenlang neben ihr gestanden in der Disco, aber nie getraut nen Wort rauszubringen. War ganz schlimm bei mir.
Heute hab ich ne große Klappe...

Das was du da hast ist kein Problem, sondern ganz normal.
Wenn mir eine richtig gut gefällt und die schaut mir zu lange in die Augen, werde ich heute noch rot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.