Hallo leute,
ich wollt fragen ob es möglich ist sowie mit den xbox controllern auf dem pc zu zocken? Aber halt mit den ps3 controllern? Mein computer erkennt sie zumindest als: Playstation(3) Controller
Und wenn ja, wie configurir ich die? bis jetzt waren miene versuche3 ohne erfolg.....
ich wollt fragen ob es möglich ist sowie mit den xbox controllern auf dem pc zu zocken? Aber halt mit den ps3 controllern? Mein computer erkennt sie zumindest als: Playstation(3) Controller
Und wenn ja, wie configurir ich die? bis jetzt waren miene versuche3 ohne erfolg.....
Also ich weiß dass man mit der PS3 auf den PC zugreifen kann. Aber ob man das zum zoggen ausnutzen kann weiß ich net. Ich frag mal nen kumpel der weiß das besser. Aber schau mal im Ladne. Da findet man viele kabel womit man verschiedene Geräte iwie mit einander verbinden kann(vor allem für die ps3)
geh brauchst nur
ps3sixaxis_en.exe
und so libusb oder so :D
geb mal des erste in goggle ein =)
ps3sixaxis_en.exe
und so libusb oder so :D
geb mal des erste in goggle ein =)
habs grade probiert.Funzt ganz gut
EDIT:
aber es geht nicht bei allen spielen. Müssen ahlt spiele sein die eine Kontroler funktion unterstützen, wie z.B. FIFA oder PES
EDIT:
aber es geht nicht bei allen spielen. Müssen ahlt spiele sein die eine Kontroler funktion unterstützen, wie z.B. FIFA oder PES
Ah gut dass es jetzt so nen Thread gibt. Meine Frage ist nämlich genau zu dem Thema. Ich hab schon vor ein paar Monaten das probiert gehabt und for ein paar Wochen dann wieder nur gings nie. Hab auch alles richtig gemacht. Ich weiss nicht wo der Fehler ist. Mein Pc erkennt zwar den Controller jedoch funktionieren die Tasten nie. Hab Vista 64 Bit.
ja bei mir auch .. des ist halt für 32 bit des programm
vlt weiß jemand ja bescheid =P
vlt weiß jemand ja bescheid =P
Wie? Also das prog ps3sixaxis_en.exe
hat bei euch nie gefunzt oder funzt jetzt nicht mehr?
hat bei euch nie gefunzt oder funzt jetzt nicht mehr?
vllt. habt ihr das immer falsch verwendet. habt ihr immer nachdem ihr ps3sixaxis_en aktiviert habt auf die ein zwei mala uf die ps taste gedrückt?
Okay....sorry, dass ich das Thema noch einmal aufgreifen muss.....folgendes:
es hat bei mir funktioniert....einwandfrei!
Am nächsten Tag nicht mehr......hab versucht auf einm anderen Benutzer/Admin zu starten....vergeblich
habs mit etlichen Anweisungen (großteils gulliboard) versucht zu richten....vergeblich
volume bla.bla.bla.bla.2 funzte auch nicht....
und wenn das probramm ltsusb oder wie das heißt installiert ist...funktioniert das prgramm realtek nicht also sound...und bluescreen --> absturz...
Nach deinstallation alles wieder in Ordnung....ws soll ich tun?
es hat bei mir funktioniert....einwandfrei!
Am nächsten Tag nicht mehr......hab versucht auf einm anderen Benutzer/Admin zu starten....vergeblich
habs mit etlichen Anweisungen (großteils gulliboard) versucht zu richten....vergeblich
volume bla.bla.bla.bla.2 funzte auch nicht....
und wenn das probramm ltsusb oder wie das heißt installiert ist...funktioniert das prgramm realtek nicht also sound...und bluescreen --> absturz...
Nach deinstallation alles wieder in Ordnung....ws soll ich tun?
das glaub ich nicht...aber wenn mir niemand weiterhelfen kann dann kann ich dir diese frage nicht eindeutig beantworten....
Es wäre ja eigentlich auch ziemlich nutzlos ihn als Maus zu Benutzen.
Zu deiner Frage hab ich leider auch keine Antwort.
Zu deiner Frage hab ich leider auch keine Antwort.
Was ist das denn für ne scheiße ? ich habe libnus und die ex
genutz jez mach ich meine Ps3 an und hab kein bild mehr oO
Deinstalliere ich des gehtz wieder? Wtf?
Kann mir jez mal einer sagen was das ist????
Mein Monitor ist nicht mit der PS3 verbindung der Bildschirm ist neben meiner ps3 ?
genutz jez mach ich meine Ps3 an und hab kein bild mehr oO
Deinstalliere ich des gehtz wieder? Wtf?
Kann mir jez mal einer sagen was das ist????
Mein Monitor ist nicht mit der PS3 verbindung der Bildschirm ist neben meiner ps3 ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.