laptop startet nicht mehr ordnungsgerecht (Hard- und Software)

laptop startet nicht mehr ordnungsgerecht (Hard- und Software)

hallo, also zur lage:
mein laptop startet nicht mehr ordnungsgerecht und zwar entweder kommt der gericom bildschirm (ist jedes mal beim starten) und danach piepst er solange bis ich auf einem anderen bildschirm das betriebssystem ausgewählt habe(habe aber nur eines drauf) und fährt hoch(wobei dann immer im word usw. automatisch leerzeichen eingegeben werden), oder ich schalte ihn ein und er schaltet sich automatisch nach ca. 2 sek wieder aus um sich danach wieder automatisch ein- und auszuschalten bis ich die stromzufuhr unterbreche oder der beste von den drei fällen ist dass er hoch fährt aber nach einiger zeit stecken bleibt und ich ihn ausschalten muss und wieder hoffen muss dass ich ihn wieder zum hochfahren bringe. Weiß irgendwer woran das liegen könnte und wie man es beheben könnte?

danke schonmal im voraus
.
Deshalb sollte man keine Getränke zu sich nehmen am Laptop. Fall 1 wie von dir beschrieben liegt an einem Dauerkontakt der Leertaste auf der Tastatur, zu 99% ausgelöst durch verschüttete Flüssigkeiten über das Notebook. Bau die Tastatur mal aus und guck wie sich dein Notebook daan verhält. Sind in der Regel 2 Schrauben von oben unter einer Zierleiste (bei HP auch schonmal gerne 2 von der Unterseite des Notebooks, welche dann mit einem kleinen Tastatursymbol gekennzeichnet sind) und dann kannste die rausklappen und entfernst vorsichtig das Flachleiterkabel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.