Küssen mit freunden (Herzklopfen)

Küssen mit freunden (Herzklopfen)

hallo
wie findet ihr das wenn man seine freunde küsst ?
weil ich mach das immer, aber natürlich nur rechts und links.
das hab ich zeit lang gemacht und irdengwan boin ich dann mit schwul beschimpft wrden.
ich verstehe diese leute an diesen land nicht.
ist sowas wirklich schwul?

nur ausländer machen das und nur wenige österreicher.
Welcher Nationalität bist du denn? Araber machen das ja zB. Find ich eigt dann auch nicht schlimm, ist ja Tradition. Wenn du allerdings Deutscher bist, dann musst du dich nicht wundern ;D
muss ich auch sagne,küsschen geben machen eigentlich nur mädchen untereinander,jung´s nicht.
sonst wär es ja normal wenn sie aufm schulhof stehen würden und händchen halten würden oO

jungs küssen sich nicht,dass ist hier schwul uund wer damit leben kann,der soll dies tun.
@ DragonBall Z Freak

Wie alt bist du den?
Falls du erwachsen bist, kann es normal sein aber eigentlich fast nie unter Männer.
Und auf den Mund küssen ist absolut verboten, tu sowas niemals.
....tue worauf du bock hast, was hast du mit fremden leuten zu tun?-.-
Er will sie doch küssen o.O

*Wuchtel*
Ihm mangelt es wohl an selbestbewusstsein...

*Wuchtel²*
*Wuchtel³*

mehr brauch ich wohl nicht zu schreiben oder?
also männer und untereinander küssen ist wirklich nicht "normal" bei uns.hier ist man dann nun mal schwul.

aber wenn man mit dem gedanken und dem gefühl,gelästert zu werden leben,kann,kann man sich ja untereinander küssen.

ich jedenfalls kanns mir nicht vorstellen.
es sei denn,es ist ein mädchen ;)
Ich würd's ausnutzen und dann noch zu denen hinlaufen und den Personen ein "Hey ihr Süßen!" entgegenwerfen.
xD
haha des doch ganz normal backe links backe rechts was soll da schlimm dran auch wenn man seinen besten freund mal richtig auf die backe küsst na und.
die russen küssen sich auch mal aufn mund....tut doch nicht weh
Ich kann dieses "Bussi-links, Bussi-rechts" und bei jeder Begrüßung umarmen auch nicht ab. Bei Mädels tolerier ich das ja noch, aber mit Jungs mach ich sowas nicht.
das ist für jings normal,dass sie sowas nicht abkönnen.
ALLe kein plan habt ihr doch des normal unter freunden die für einen wie brüder sind.
Ich mach sowas auch nich mit meinem Bruder.
eine umarmung wenn man einen lange nicht geshen hat,okay,aber küssen,naja...
Ich denke ich würde dieses Thema mal unter die Akte der -HOMOSEXUALITÄT- ablegen...

Da müsste ich wirklich kotzen/mich übergeben, falls ich wirklich solche Pussy's auf der Straße sehe. Ist doch echt widerlich so etwas. Bah!

Also ich kann meinen Freunden auch auf andere Art und Weise zeigen, das ich mit ihnen "befreundet" bin. O_o
Küssen? Und wenn man einen 1 Woche oder länger nicht gesehen hat kommts gleich zum öffentlichen Sex auf der Straße oder was? o.O
rofl
es ist nur für geistig schwache jungs ein problem andere jungs zu küssen (damit ist ein begrüßungs kuss gemint)......die meisten sind durch medien und ähnlichen sachen so beeinflusst, dass sie nur eine meinug haben, und die kann man über meinen post lesen.....traurig ist sowas
@Durza: nö find ich gar nicht so... in unserer christlich geprägten Gesellschaft war das schon immer Tabu, ganz im Gegensatz zum Islam. Ist einfach eine Sache von Traditionen und nicht von Verklemmtheit, Charakterschwäche oder Medienmanipulation. Ich persönlich wär nicht mal auf die Idee gekommen einen meiner Freunde zu küssen. Ne Umarmung wenn man sich wirklich lange nicht mehr gesehen hat. Küsschen geb ich auch nur 3 Mädchen mit denen ich SEHR gut befreundet bin.
es ist nur für geistig schwache jungs ein problem andere jungs zu küssen (damit ist ein begrüßungs kuss gemint)

Sind Mädchen auch geistig schwach, wenn sie sich nicht mit einem Kuss begrüßen?
Der Satz ist doch kompletter schwachsinn, wer sagt denn überhaupt, dass man sich zur Begrüßung küssen muss? Wenn man als Junge oder auch Mächen ein Problem damit hat, Freunde zu küssen, dann lässt man es. Wenn man das unglaublich toll findet, macht man es halt.

Zaubertinte: [OT:
Finde es übrigens echt schade, dass das Wort "schwul" heutzutage als Schimpfwort abgetan wird. Ich verstehe echt nicht, was für ein Problem einige Leute mit homosexuellen haben.
]
Fizz, ergibt dein Post irgendeinen Sinn?? Du zitierst doch sogar, dass er seinen Post auf Jungs bezieht, also sagt er nichts über Mädchen aus geschweige denn, dass sie geistig schwach sind, denn das Mädchen sich Küsschen zur Begrüßung geben wissen wir alle....

Desweiteren sagte er doch nicht, dass man sich zur Begrüßung küssen muss, also kannst du dir den Satz
Der Satz ist doch kompletter schwachsinn, wer sagt denn überhaupt, dass man sich zur Begrüßung küssen muss?
gleich Sparen... Mit dem Rest hast du Recht...

@ Durza, weshalb sollte es für geistig schwache Jungs ein Problem sein andere zu küssen? Ich küsse meine Freunde nicht, weil ich es einfach nicht möchte, bzw. nicht Homosexuell bin und mich nicht so zu Jungs verbunden fühle... klar haben wir eine gute Freundschaft, aber deshalb gibts doch kein Küsschen, wie bei was weiß ich einer Tante oder so... Meine Brüder küsse ich ja auch nicht auf die Wange zur Begrüßung...


Fazit: Kein Küsschen geben ist normal, küsschen geben nicht, aber wer es mag sollst tun, wobei es vielen anderen wohl nicht gefallen würde...(unter Jungs)

PS: Eigentlich wurde in dem Thread doch schon alles durch das Kommentar "*Wuchtel*" gesagt, warum wird hier noch weitergeredet Oo?
Es wäre ja auch nochmal interessant, ob es bloß ein angedeuteter Kuss ist, oder ob er tatsächlich ein Küsschen auf die Wange gibt.
ja ich bin araber und 16 jahre alt
Natürlich nur küssen auf den backen und nicht auf den Mund oder so.
ich mach das bei mädchen und bei meinen bestten freunden wie es jemand oben schon gesagt hat die für mich wie brüder sind .
kenn allerdings ein paar österreicher die das auch machen und die sind uberhaut nicht irdegwelche leute die ausgelacht werden.
einmal wo ich mein freund in der stadt geküsst habe in der nacht ( auf den backen) da haben da ein paar gesagt ich bin schwul .
gibts aber auch einige die keine ausländer sind die sowas machen ...
Haha des jetzt ein schock für euch aber Backe Backe ist okey und ich liebe meine freunde die für mich wie Brüder sind. Okey wenns euch nicht passt pech. Warscheinlich ist es für euch auch nicht normal ein mädchen zu küssen hahah. ICH GEHE FÜR MEINE BROOS BIS IN DEN TOD WIR ZU 4 DER GEGNER ZU 10 NA UND ER IST MEIN BRUDER ICH HELFE IHM EGAL OB ICH KASSIERE ODER SONST ETWAS. ICH LIEBE MEINE BROOOS. Küssen ist normal aus fertig.
Und wieder bleibt den Vernünftigen Leuten im Forum nur eins zu sagen... *WUCHTEL*
ich fasse zusammen: Du bist ein Homo-Gangster!
Hehe, wenn einer der Vier ausm Fenster springt, springen alle hinterher.
Sieht wohl ganz so aus, als seien 80% der Leute hier Nazis...

akzeptiert es doch einfach, ob jemand schwul ist oder nicht, anstatt darüber zu lästern. Jedem das seine!
Schwul und Schwuchtel ist ein deutlich unterschied. Und verschone uns mit deinem pseudo-toleranten gefasel. Du bist der erste der wegschaut wenn jemand von Nazis verkloppt wird!
Hier kommt wohl nichts geschmackvolles mehr zu stande.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.