Ich möchte meine Multiplayer Chars mit zu einem Freund nehmen und bei ihm speichern.
IN WELCHER DATEI SIND DIE CHARAKTERE GESPEICHERT? Plz Help
IN WELCHER DATEI SIND DIE CHARAKTERE GESPEICHERT? Plz Help
So ich hab mir mal die Mühe gemacht die Dinger zu suchen (das Gelaber von Kankabar kannste vergessen der labert nur Schrott fallste den noch net kennst)
Also:
Für jeden Charakter wird im Diablo 1 Ordner eine Datei erstellt. Die für den ersten Char heisst "single_0.sv", wobei der Name des Chars nicht im Dateinamen steht. Der zweite heisst "single_1.sv" usw. Diese Dateien sind logischerweise verschlüsselt, ich hab momentan keinen Konverter dafür...
Also:
Für jeden Charakter wird im Diablo 1 Ordner eine Datei erstellt. Die für den ersten Char heisst "single_0.sv", wobei der Name des Chars nicht im Dateinamen steht. Der zweite heisst "single_1.sv" usw. Diese Dateien sind logischerweise verschlüsselt, ich hab momentan keinen Konverter dafür...
Oh noch etwas (warum verflixt nochmal geht der Edit Button nicht ??):
Diablo 1 scheint auch die Battle.Net Chars auf der Festplatte zu speichern (oder auch nur Informationen darüber mehr weiss ich noch nicht), die heissen dann "multi_0.sv" usw.
Diablo 1 scheint auch die Battle.Net Chars auf der Festplatte zu speichern (oder auch nur Informationen darüber mehr weiss ich noch nicht), die heissen dann "multi_0.sv" usw.
Danke Raziel aber die MulitChars sind leider nicht in Mulit_*.sv
Kein Problem ich helf doch gerne ;D
Hast wohl recht das werden nur Infos über die Chars sein so dass im Bnet nicht cheaten kann.
Hast wohl recht das werden nur Infos über die Chars sein so dass im Bnet nicht cheaten kann.
die multiplayer charakter sind im windows verzeichnis zu finden. dort sind die aber glaub ich versteckt.
mehr dazu unter planetdiablo.de oder d2network.de oder diablo2.de
dort wird auch noch diablo1 behandelt
P.
mehr dazu unter planetdiablo.de oder d2network.de oder diablo2.de
dort wird auch noch diablo1 behandelt
P.
Ja das steht auf den Seiten aber ich finde die dateien nicht in meinem Windowsverzeichnis auch wenn ich die versteckten Dateien suche!!
Bin total am Ende machen doch eine Netzwerksession mit lauter Kumpels und ich soll dann als LvL 1 Warrior auftauchen *schnief* trotzdem thx Paranoider
Bin total am Ende machen doch eine Netzwerksession mit lauter Kumpels und ich soll dann als LvL 1 Warrior auftauchen *schnief* trotzdem thx Paranoider
Brauch man für Diablo im LAN die Singleplayer Chars ? Ja oder ? Wenn ja, kopier doch mal die Dateien "single_0.sv" usw. in den Diablo Ordner deines Freundes, aber sicher vorher die anderen !
Hab jetzt endlich die Multiplayer Chars gefunden hab se mit zu meinem Freund genommen und ....
Jetzt erkennt er sie bei meinem Freund nicht an meine Ganzen gegenstände sind weg und das bei LvL 28 und jetzt muß ewig spielen bis ich wieder einigermaßen brauchbare gegenstände habe. *schnief*
Jetzt erkennt er sie bei meinem Freund nicht an meine Ganzen gegenstände sind weg und das bei LvL 28 und jetzt muß ewig spielen bis ich wieder einigermaßen brauchbare gegenstände habe. *schnief*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.