Hallo
Ich kann seit ca. 2-4 Tagen nur ein Video abspielen und dann macht der beim nächsten Video nichts mehr der lädt ewig, aber spielt nicht ab.Kann es sein das Vidzone instabil geworden ist oder gibt es da eine Probblemlösung.
Hat noch wer diese Probleme ?
Ich kann seit ca. 2-4 Tagen nur ein Video abspielen und dann macht der beim nächsten Video nichts mehr der lädt ewig, aber spielt nicht ab.Kann es sein das Vidzone instabil geworden ist oder gibt es da eine Probblemlösung.
Hat noch wer diese Probleme ?
Hallo
Von was redest du?
Um was geht es?
Geht es überhaupt um PS3?
Von was für Videos redest du dann?
Möglicherweisse das falsche Unterforum.
Von was redest du?
Um was geht es?
Geht es überhaupt um PS3?
Von was für Videos redest du dann?
Möglicherweisse das falsche Unterforum.
@Das Diskussionsforum
deine frage: Von was redest du? -> Vidzone
deine frage: Um was geht es? -> Ich kann seit ca. 2-4 Tagen nur ein Video abspielen und dann macht der beim nächsten Video nichts mehr der lädt ewig, aber spielt nicht ab.Kann es sein das Vidzone instabil geworden ist oder gibt es da eine Probblemlösung.
deine frage: Geht es überhaupt um PS3? -> ja
deine schlussfolgerung: Möglicherweisse das falsche Unterforum. -> falsch
deine frage: Von was redest du? -> Vidzone
deine frage: Um was geht es? -> Ich kann seit ca. 2-4 Tagen nur ein Video abspielen und dann macht der beim nächsten Video nichts mehr der lädt ewig, aber spielt nicht ab.Kann es sein das Vidzone instabil geworden ist oder gibt es da eine Probblemlösung.
deine frage: Geht es überhaupt um PS3? -> ja
deine schlussfolgerung: Möglicherweisse das falsche Unterforum. -> falsch
Vidzone,eigentlich eine sehr schöne Idee.Da aber nur wenige bekannte Interpreten vorhanden sind und die bedienung insgesamt nicht gerade super ist wieder wundervoll schlecht umgesetzt.
heul ent rum ey sei froh das die sowas machen, hallo des ist umsonst und des akktualiesiert sich
du bist so eirn der alles mies machen muss wenn was mies ist ist es die xbox
und jz nerv ent ich denk du gehst uns auf den sack
du bist so eirn der alles mies machen muss wenn was mies ist ist es die xbox
und jz nerv ent ich denk du gehst uns auf den sack
Ah gut. Jetzt warte ich schon länger und was kommt wiedereinmal dabei raus? Ja richtig, nichts.
Meine Frage wurde irgendwie immer noch nicht geklärt.
PS: Bitte spart unnötige Kommentare.Bleibt beim Thema.
Meine Frage wurde irgendwie immer noch nicht geklärt.
PS: Bitte spart unnötige Kommentare.Bleibt beim Thema.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.