Galaxywars - wer kennt es - wer spielt es? (Digitale Spiele allgemein)

Galaxywars - wer kennt es - wer spielt es? (Digitale Spiele allgemein)

Hallo Ihr da vor´m Monitor!

Ich bin heute auf die Site http://www.galaxywars.de gestossen und kann mir auf die ganze Geschichte erstmal keinen Reim machen - schaut aus wie ein Echtzeit-Weltraum-Handels-C&S-Rollenspiel-ähnliches-achichweissnichtwas aus.

Wer von Euch kennt das Spiel bzw. wer ist schon fleissig dabei? Es sieht auf den ersten Blick sehr interessant aus (fast 50.000 reelle Spieler weltweit)...
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?

greets´n´cheers

Yomanda
Ich habe ein wenig Erfahrung. Es ist wirklich Echtzeit. Ich bin jetzt noch ca. 5 Stunden beschäfigt, ein Forschungszentrum zu bauen. Man muss dort Mineralien abbauen, um Gebäude errichten zu dürfen. Bisher hab ich sage und schreibe 1 Punkt erreicht.
Außerdem läuft bei mir das Aufrufen von Menüs derart langsam, dass ich noch einen Kaffee trinken gehen kann, bevor es aufpoppt. Nur so zur Information, mein Planet liegt bei 11:134:24 (wo immer das auch ist).
Mein Planet liegt bei 10:247:40 Durchmesser 13.001 km
Temperatur ca. -6°C bis 32°
Wie heißt du?
Yo - ich bin nun auch schon etwas dabei!

und man kann diese Gameidee nur mit einem Wort beschreiben.... GENIAL!

wer auf aoe, ee oder gar homeworld bzw. cataclysm steht und etwas zeit hat für ein game, das nicht nach einer stunde beendet ist, der MUSS sich das einfach mal reinziehen!
nachträglicher tipp, für alle, bei denen der aufbau "lahmt" - man kann die grafiken in einem paket downloaden und installieren (ca. 2 MBchen) - dann werden nur noch pure daten aus dem i´net übertragen und selbst mit 26K läuft´s dann flüssig! (unter "einstellungen" gibt´s die downloads)
Wie heißt du nun im Spiel???
...wie hier! :-)
ich schicke dir im game ne mail - dann hast du auch meine koordinaten!
Ich heiße BlueTiger, das ist mein Zweit-Nick, weil Tiger schon vergeben war. Freunde dürfen mich Blue nennen.
Schakal: Tim_2323, Planet Empelde_Prime? Bist du das?
Jup das bin ich.
Ihr seid doch auch schon in Clans, nicht wahr?
Wie läuft´s da so ab?
Meiner ist noch superneu - dementsprechend gibt´s noch nicht mal ne HP! ...aber das kommt noch!
Yomanda: Ich bin bei der Forschungs- und Handelsföderation. Wir sind zur Zeit 5 Mitglieder und unsere Allianz ist noch sehr jung.

Schakal: Daten aufgenommen. Auf gute Zusammenarbeit.

Schreibt mir ruhig, ich nehme mir gerne für jeden für euch Zeit!
Falls ihr Kolonialraum sucht: Bei 12:134 gibt es 66(!) Planeten und nur 8(!) sind kolonisiert!
...aber du musst erst mal metall für den raumhafen und dann noch für die schiffe haben - und das kooooooostet teuer! ich komm dich aber dann mal besuchen, wenn ich so weit bin!
Klar doch! Ich freue mich auf den Handel mit dir!
naja - mal gerechnet: wasserstoff transportieren kostet, dazu die schiffskosten, raumhafenkosten, die gefahr ausgeplündert zu werden, steuern, verwaltungskosten....
das wird ganz schön teuer für dich! kannst ja schonmal die papiere fertigmachen, mit denen du mir deinen planeten überschreibst! Smiley
Wie produzieert man Wasserstoff???
mit einer chemischen fabrik! bringt am anfang pro stunde aus 20 einheiten wasser 4 einheiten wasserstoff
Zur Zeit siehts sowieso nicht nach Handeln aus! Ich bin bei Eisen auf schlappen 225 Einheiten und bis ich die 500, die ich für die Kommandozentrale zusammengekratzt habe, vergehen bei aktueller Förderrate noch 6 Stunden. Und dann noch die 1000 Eisen für die Eisenmine Klasse 4!
halt dich mal ran, blue - ähm - tiger!
ich bin schon bei 8/9/10 punkten (schwankt immer mal, da ich immer neue sachen baue und ressourcen verbrauche!)
Sorry, aber ich hab gerade ein paar Probleme.
Problem 1: Meine Mutter will, dass ich ihr im Haushalt helfe
Problem 2: Das Spiel ist mal wieder sehr langsam
Problem 3: Es ist mir gerade abgekackt
Problem 4: Ich baue doch schon, was das Zeug hält!!!
Problem 5: Ich habe zu wenig Eisen!

Ach ja: Willst du Wasser kaufen?
wasser? du willst mit wasser andrehen?
ich produziere gerade mehr wasser, als ich lagern kann!
ich stapel das wasser schon neben meinem swimmingpool im garten (und der hat die grösse der nordsee schon um das 3 1/2-fache überschritten!)!

...wenn ich meine erw. chem. fabrik -stufe 5- habe, dann melde ich mich nochmal wegen dem wasserzukauf!

...und mit dem eisen - das problem habe ich auch! *heul*

das game hängt zur zeit wirklich etwas - mit dem galaxywars-compass geht das "etwas" schneller. am besten immer mal kurz morgens, mittags und abends reinsehen - das reicht vollkommen aus und dann geht´s auch!
Wenn ich bis dahin noch Wasser habe...
Ich handele ja nicht nur mit dir. Nicht umsonst bin ich in der Forschungs- und Haandelsföderation...
na denne - ich komm dann mal vorbei und borge mir was! Smiley

HEHO - Yom an alle Mogelpowerianer...

ist sonst niemand in dem Game vertreten?????
Da am 23.2 der Reset stattfindet, schlage ich vor, dass wir uns dann hier treffen, um unsere neuen Koordinaten auszutauschen!
jepp! geht klar!
dann weiß ich ja wo ich nach zielen suchen musssss
muhahahahah
sehr gut - dann versuch´ das mal...

...hoffe, du kommst an der herde kampfjäger (schakale sind zwar günstig, erhöhen den verteidingungs-wert der planeten im 10-minuten-takt!) und der orbitalen vert-station vorbei!
...ausserdem würdest du dich bei einem ziemlich grossen clan unbeliebt machen!
...naja - sehr gut - aber dann gehörtst du wohl doch auch zu der art masochisten, die darauf stehen, dass deren planet im stundentakt geplündert wird! Smiley
(finde ich allerdings sehr "mutig", hier als unregistrierter direkt die schnüss so weit aufzzmachen!)

vorher würde ich dir aber empfehlen, die neuerungen, die im offiziellen galaxywars-forum bereits veröffentlicht wurden, durchzulesen... http://www.galaxywars-forum.de/main.php
das klingt witzig ich muss mich mal über das Spiel informieren
...ist witzig!
Am Samstag um 19:00 startet eine neue Runde (OHNE Bugs im Programm!) und jeder fängt bei 0 an - sprich: jeder hat dieselbe Chance, gross und mächtig zu werden oder aber kläglich zu versagen....
ich sag nur WOW WOW WOW die Story ist ja echt Genial. Auch welche die eher nicht so auf Weltraum Storys stehen so wie ich können einen Blick riskieren. Ich meine das jeder sich die Sache mal anschauen sollte.
Hmm, ohne Bugs? Yomanda, das glaubst du doch selbst nicht...
Tiger - in jedem Game sind Bugs - und die GW-Macher haben sehr viele ausgeräumt!
Deine Worte: "eine neue Runde (OHNE Bugs im Programm!)"
So, das wäre jetzt hoffentlich geklärt...
okok - du wirst in jedem prog bugs finden und gw hatte in der testrunde noch jede menge....
aber die spielrelevanten wurden ausgeräumt!
oki - ich hab nun die bestätigung eines admins vom offiziellen gw-forum! keine käfer mehr im game! und die, die vielleicht noch bestehen könnten, treten nur in erfahrungs- und ausbaustufen auf, die eh niemand erreichen kann!

PS: Yomanda - 12 Points! *freu*
Tiger: 15 Punkte!
Schakal:26 Punkte!
34 Points! Vielleicht auch mehr!
Ich komm´nicht rein! *heul*
ARGL!

Mir wurde gestern ein kleiner Privatkrieg erklärt und prompt kam eine feindliche Flotte zu mir gewuselt!
Zum Glück war die noch nicht so fett wie ich am Anfang dachte! Leider kam einer der leichten Jäger durch und hat mir sage und schreibe 250 ach so wertvolle Einheiten Wasser geklaut! Smiley
Den Rest der 20er Schakalstaffel hat meine orbitale Verteidigungsplattform niedergemacht (...mehrere schwere Laser und einige EMP-Werfer sind doch ganz praktisch!)
Mädels - passt also auf - die Raider kommen so langsam - und das dann sicher nicht nur bei mir!
Hey, 80 Punkte! Und eine Beinah-Ausspionierung!
Tiger - die Umfrage zur Beibehaltung des Bündnisses nach Eurer Fusion läuft! Schaut ganz gut aus!
he ihr memmen,
ich werde euch alle plündern...harharhar
Ich hab meine drei Planeten,morgen 4 und 61 Cougar,das Spiel ist das geilste seit es Spile gibt
Im Spiel heisse ich ODD
ja ähm blikce es nicht muss man da ein program runterladen oder wie baut man die meniralien ab?
Habe ca 1000 Punkte bin 14:77:9
Allianz [LICHT]
Und es Rult ohne ende
Username = SuA
wan kann man sich wieder registrieren?
Suche dringend den Cheat für Galaxywars. Wer kann mir helfen?? Spiele schon etwas länger. Wer fragen zum Spiel hat kann mich kontakten. Im Spiel an ali_the_killer oder an sheeparecool@web.de oder axelvorpahl@web.de.

Viel Spaß beim Spielen!
ich habe es vor einigen tagen gesehen wie ein freund das gespielt hat, wollt mich anmelden, aber leider ist der server voll... wenn ein platz frei ist, meld ich mich an
hi spiele Gw habe 1050 Punkte
@ali_the_killer HEY!!!!! Kannst du nicht ohne Cheats spielen....das ist ein Multiplayergame und solche wie du haben da nichts zu suchen. Cheaten in Singleplayerspielen geht ja noch...aber solchw wie du sollten garnicht mitspielen dürfen. Ok das war jetzt etwas drastisch aber durch Cheats verschafftst du dir doch andern gegnüber Vorteile.

PS: Es gibt für GW eh keine Cheats nur einen Bug der hoffentlich bald behoben wird
Genau, cheater haben da nichts zu suchen!
Also ich kann nur noch sagen das das Spiel mitlerweile VOLL SCHEISSE ist !! Markus der erbauer von gw macht absolut NULL, dabei ist das Spiel voll verbugt und total schlecht ausbalanciert in der Schiffen, verteidigung, allg das ganze Konzept hat von vorne bis hinter Fehler und ist Mitlerweiel voll Scheisse !!! viele user und Allis starten schon richtige Lösch-Auffrufe !! Da Markus schon seit einem Monat nichts mehr am spiel gemacht hat und er nur noch die Sponsorengelder kassiert !!

Also ich kann das Spiel absolut nicht mehr empfehlen das ist voll SCHWUL geworden !!

PS: am 1 Mai soll auf www.x-wars.de ein ähnliches Game beginnen mal shen ob das besser wird ich ziehe es auf jedenfall gw vor !!
hi ich spiele das spiel schon sehr lange und wenn ihr fragen habt oder noch ne ally sucht dann meldet euch bei mir

54:135:7 [komune91]
@KOMUNE91: was ist eine ally ?
mensch leute, habt wieder mal kein plan vom zocken! ne allianz ist ein zusammenschluss von spielern (bei gw), die sich gegnseitig helfen, wenns probleme gibt. ich bin dort mitlerweile stammzocker (seit februar). mann sieht sich...
X-WARS GEHT VOLL AB, AB 1. MAI 2002 AUF WWW.X-WARS.DE!!!
oh man. am 1.mai wieder? wegen server stabilität... will auch mitmachen!!! gw is voll. lassen keinen mehr
ich bin in galaxie 7... hab jetzt ca 2050 p.
kennt jemand den flottenverdopplungsbuck? der würd mich interessieren*fg*
Hey Tiger
ich weiß zwar nicht wie lange du GW schon spielst, aber an deiner Stelle würde ich mich beeilen deine Flotte auszubauen, dir eine Allianz suchen und am besten NAP's mit deinen Galaxy Partnern machen. Die meisten spieler sind schon bei 1000-7000 Punkten. Ich habe zur Zeit nur 1360 aber es steigert sich noch. Also wenn du Hilfe brauchst, schreib mir. (32:26:8) oder (32:25:4) das sind meine Coords. Und an eurer stelle, wer mich auch immer angreifen will, soll das nur machen. Nur das die BK, BKW und Aeon IMMER hinter mir stehen.
@joppsi
Ich hab bis jetzt nur bekanntschaft mit ein Flottenverschwinden Bug gemacht!
Aber ich hab von einem Progi gehört mit dem man Schiffe umsonst bauen kann! keine Ahnung ob das stimmt!
DopeMC: Das habe ich jetzt "irgendwie" nicht verstanden...
a) Ich habe eine Allianz und war im ganzen Spiel höchsten 30 Minuten ohne
b) Woher kennst du meine Flotte, soweit reichen die Spionagesonden gar nicht und ich wüsste, wenn mich jemand aus der 32ten Galaxie angreift/ausspioniert!
tach zusammen. ich bin schon ein erfahrener crack in galaxywars. mit meinen 2 planeten habe ich zusammen 1136 punkte. und auf dem 2. gerade mal 56. das einzige was ihr schauen müsst ist dass ihr die kommandozentrale auf min. 7 baut und dann die eisen und lutinum minen ausbaut. eisen auf 15 und lutinum auf 19 o 20. dann baut den bohrturm auf 12. die erweiterte chemiefabrik auf min 2. ich habe sie auf 4 und das kostet sehr viel doch bringt viel mehr. wenn ihr das alles habt könnt ihr in null komma nix den raumkrümmungsantrieb erforschen.
mfg Wolverine_16
seid langem mal wieder im forum und dieser thread lebt noch? wow!

erfahrener crack mit 2 planis? 1136 points? wow!

(ich protz mal nicht mit meinen 7 planis - zumindest war´s vorgestern noch so! *gfg*)

eisen 15? wie willst du da denn longeagles bauen? willst du wochen warten, um die ress. zu bekommen? und die raumverkrümelung? die ress dafür kann man sich locker ertraden oder erraiden! ich hab die günstigere und bösere variante gewählt! :)

...und dopemc - das sind doch die allianzen, die zerbröseln, weil die member nicht mit den hc´s klarkommen oder verwechsel ich da was? *griiiiins*

ps: markus löscht cheater ungewarnt und ist wieder aktiv - ich würd´s lassen. davon mal ab: cheater sind in einem solchen multiplayergame das schlimmste was es gibt!
ich spiel des ding inzwischen zwar nur noch nebenher, aber ich muss trotzdem mal meinen senf dazu geben.

@wolferine: eisen 15 auf zwei planeten? ich habs jetzt auf vier planeten so hoch und es dauert noch zu lang. lutinum hingegen hab ich auf allen 6 planis irgendwo zwischen 9 und 15 und kann dir das zeug in den arsch schieben bis es oben wieder rauskommt ... ich bau inzwischen schon tarnbomber nebenher, die bringen zwar absolut nichts, aber immer noch mehr als das lutinum sinnlos zu sammeln.

@yomanda: long eagle mit eisen 15 ist schon möglich, wenn man bock drauf hat ... *g*

und ach ja, wer nach raumkrümmung 5 die chemiefabriken weiter ausbaut, der hats eigentlich net besser verdient, danach braucht man das zeug nur noch zum angreifen, handeln usw und da ist stufe 5 aufwärts wirklich nicht nötig.
sollte es hier nicht um cheats gehen?
ich will in dem game cheaten, und bin schon seit wochen auf der sche nach irgendwelchen hinweisen wie dies zu bewerkstelligen geht ... wie schauts aus ... kennt wer cheats für galaxywars ???
Ich glaub, einige haben den Schuß immer noch nicht gehört.... Cheaten ist bei dem Spiel absolut besch.... und macht es kaputt. Wer unfähig ist, Galaxywars auf normalem Weg zu spielen, sollte es lieber lassen!
Also ich will auch cheaten bei GW wenn einer den cheat kennt wie man den flottenbug richtig ausnutzt bitte bei mir melden ICQ 153591418 ich habe jetzt in den letzten tagen 38 cougs 8 HS 12 Tjugs verloren und will die wieder einfach weg verschwunden !!!!!!!!!!!!!
gewinnen wollen um jeden preis!

kann man sich denn freuen, gecheatet zu gewinnen?
lol, son aufstand wegen den paar cougs?
me hat 100 cougs + 2 lev verloren durch den bug. shit happens, life goes on.
also 100 cougs sind schlimm wenn man aber 310 cougs und 8 l3ev verliert is des net mehr lustig...und ist es nicht nur gerecht wenn man die irgenwie wieder zurückkriegt?????
MfG
ich will auch cheaten um mich vor so einem basher zu räche? was kann ich machen, bzw. wie?
Ist das Spiel Freeware oder muss mans kaufen?
@soldier und an allle anderen die in GlaxyWars CHEATEN wollen, ich hab ne Adresse die den Flottenbug ausnutzt! hier kannst du deine Flotte durch hilfe eines Programmierfehlers vervierfachen! Guckst dir mal an! Funktioniert 100%, habs schon mehr als einmal getestet
Ups hab die Adresse im vorherigen Post vergessen!

Hier ist sie:

http://snow.prohosting.com/gwcheat/cgi-bin/flottenbug.pl
Du bist so ein Idiot, son scheiß zu posten. Guckt euch den Quelltext an und ihr seht, dass das nicht klappen kann...
Fallt nicht auf so etwas rein, vorallem net, wenn ihr User und PW angeben müßt. Wenn jemand ws hat, das ernst gemeint ist, muß es ohne bekanntgabe der Acc. Daten funzen.
Wer wirklich n Script braucht, das funzt und bei dem man net sein PW raus geben muß und gute Gründe dafür hat, warum er das Script benutzen will:
Webmaster@blauebuwe.de

Ich entscheide dann, ob ihr nur dumme Cheater seid oder ob ihr nen Grund habt.
Falls er es nicht mitbekommen hat: der Flottentrick funktioniert nicht mehr!
ihr seit einfach nur dumm, ihr dämlichen cheater.
ein so geniales spiel durch cheats kaputt zumachen, ist unfair. ich bin seit märz dabei und habe noch nicht mal 2000 punkte und das bei aktiver spielerei.
da haben andere schon 10000 punkte durch cheats geschafft. die gehören einfach nur gekickt.
und kickt den spieler RuffRyder raus. der ist seit 1 woche dabei und in galaxy 71 vertreten, hat 366 planis und 3600 punkte. IN NUR EINER WOCHE!!!
Bei DE wäre der schon längst raus
www.die-ewigen.com
http://www.die-ewigen.com
links in eckigen klammern [*****] und das http:// nicht vergessen
Pah.
Du musst mich nicht zurechtweisen.
Im allgemeinen schreibe ich keine Hyperlinks, weil man MANCHMAL auch mal eine Adresse im Kopf behalten kann.
Hehe RufRyder is raus..JUHU
cheater! grausam!

...wenn wer von nem anderen gebasht wird, dann macht man wohl was falsch!

entweder man hat ihn geärgert oder ihm sonstwie ans bein gep****.....

nette mails helfen da meisst!

aber cheaten in solch einem multiplayergame? sowas zeigt nur, dass man sich selbst zu den absoluten lamern zählt und den sinn eines solchen spieles nicht kapiert hat!

ich habe ehrlich und fair meine 12 planeten aufgebaut. ohne cheaten! wenn jemand wissen will, wie das geht - naja - unsere allianz hat top zusammenhalt und jeder hilft jedem! ist leider in den wenigsten allianzen so!

wenn wer lust hat auf nen klasse chaotenhaufen: 8472! :)
Hihihihi.
"nette mails helfen da meisst!"
Hihihihi.

Der war gut!
hi leute...

ich habe auch ziehmliche probleme bei galaxywars gehabt. ich bin in so einer unglücklichen galaxie gelandet, in der mich die ganzen punktehohen angegriffen haben. aber jetzt greift mich keiner mehr an, ich hab jetzt über 900 cougar, 300 long eagle usw...

ich geb zu, ich hab ein wenig gemogelt, aber jetzt hab ich keine probleme mehr...

schaut mal unter http://flottenskript.netfirms.com

schönen tag noch - und - lasst euch nicht unterkriegen
Soso.
Ohne Mogeln geht es also nicht?
Ich hatte vor bis ein paar Tagen dauernd Besuch von einem Basher.
Dann habe ich es ihm mit einer Flotte LE-V, die im Geheimen erforscht und gebaut wurden, zurückgezahlt...
ISt euch schonmal aufgefallen, dass bei Ebay unter "Computerspiele/Internetspiele/Sonstige" alle möglichen Rohstoffe und Accounts für GW versteigert werden? Man kann damit sogar Geld verdienen!!!
Das nur so nebenbei. Kann mir jemand sagen, wann man sich denn nun endlich wieder anmelden kann???
Das weiß nur einer:
webmaster@galaxywars.de

Erwarte keine Antwort...
Hallo, Ihr!

Ich habe heute die erste HP des Wings der -8472- ins Netz gestellt.

Es ist somit meine erste HP auf meinem ersten Webspace und der erste Kontakt mit Dreamweaver & Co.....

Hat wer von Euch Verbesserungsvorschläge oder ähnliches?

http://www.resistance-movement.de.vu

Greets ´n´ Cheers

Yom
Öhm. Es gefällt mir. Nur ist sie grafisch nicht ganz so "hübsch".
Ich würde es auch gern mal zocken. Jedoch ist der/sind die Server immer überlastet! :-(
@yom: ICU
Muss man das jetzt verstehen?
es gibt nun ein besseres und schnelleres online echtzeit game... www.spaceassault.de

schaut mal rein..
hi wie gehts mir gut es fängt am 15.01.03 eine neue runde an in gw macht euch bereit
was wohl nichts. Es gibt keinen Termin für ne neue Runde..! :p
Ich dachte am 25.02. fängt ne neue runde an!?
Smiley
ich sag nur, dass online spiel mit dem meisten fun ist http://www.derinsulaner.de !!!
Ne Jungs GW 2nd anmeldung war am 15.01.03 und der Start ist am 25.01.03?
Für GW gibts noch keinen Plan wan die neuen Runden Anfangen?

CYa
Ach, der Insulaner war nach ein paar Monaten kacklangweilig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.