Komme nicht online (Xbox 360)

Komme nicht online (Xbox 360)

hallo,
ich will meine xbox 360 direkt(und lan) mit meinem router verbinden. An meinem Pc hab ich ne dynamische ip und auch bei meinem ds hab ich immer auf automatisch gestellt. Aber bei der xbox bekomm ich keine zugeteilt. Wie kann ich trozdem reinkommem.(schon klar manuell einstellen, aber was muss ich da eingeben? woher weiß ich die ganzen nummern?) ich weiß nur die standardgataway nummer des is an meim Pc die 192.168.2.1.
Bitte um hilfe und bedcanke mich schonmal im vorraus
Hast du evtl. beim Router etwas falsch eingestellt, wo scheitert denn die Verbindung?
also weenn ichs auf automatisch stell dann scheiterts immer daran dass es keine ip bekommt. und auf manuell weiß ich eben nich was ich eingeben muss.
aber an meim router kanns ned liegen da es mit meinem ds meinem pc und auch mit der psp meines freundes immer funktioniert hat wenn ichs auf automatisch eingestellt hab.
achja mein router is der speedport W 500V
Gib der 360 mal eine Feste IP(also im Router).
ja
und wie mach ich des
???
Da müsste es eine Funktion im Router Managment geben.
Gib mal die IP von deinem Speedport in die Adressleiste ein.
ok danke.
Hab nur leider das passwort dazu vegessen. Mir ist andernseits aber auch aufgefallen da unser internet vertrag bald ausläuft und wir dann was anderes nehmen also wart ich jezt nochn bisschen.villeicht funktionierts dann. xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.