D2 Hutchison die Penner... und SMS (Telefon, Handy und SMS)

D2 Hutchison die Penner... und SMS (Telefon, Handy und SMS)

Hab bei dem Anbieter einen Vertrag und bin sehr unzufrieden!
Mit deren SMS-Zentral-Nr. kann ich keine SMS zu einer Nummer mit der Vorwahl 0179 senden (angeblich Nummer nicht vergeben),beim senden an und von D1 gehen des öfteren Mitteilungen einfach verloren (kommen also nie an!)
Und beim Senden von D2 zu D2 gibt es auch des öfteren Verzögerungen!
Wenn ich eine andere ZentralenNr. benutze funktioniert zwar alles einwandfrei,aber für die SMS kommt ein Aufschlag auf die Rechnung!
Ich bin schon Jahrelang in dem Vertrag,habe aber noch nie ein Angebot für ein neues Handy,oder sonst irgendeinen Bonus bekommen...!
Was hab ich da bloß für einen Scheißvertrag!?!
Kennt jemand ähnliche Probleme (vieleicht auch mit anderen anbietern)?
Ich habe bereits gekündigt,welchen Anbieter/Netz würdet ihr empfehlen?
geh net zu debitel - mit deren hotline schlag ich mich regelmässig tot weil die oft mist bauen!
Davon kann ich ein Lied singen. Ich hatte bei denen zwei Verträge und die haben es im Laufe von zwei Jahren nicht hinbekommen, die beiden Verträge von unterschiedlichen Konten abzubuchen. *ärger*
Generell ist das so eine Sache mit den Service Providern.Gerade in der Telekommuniktations Branche wehen eisige Winde.Dort schenkt man sich nichts.Da auch die Provider etwas verdienen wollen, werden Kosten meist zum leiden der Kunden an den flaschen Stellen eingespart.Daher gehen leider immer wieder SMS verloren, werden zu spät zugestellt oder flasch Berechnet.Auch die Service Hotlines sind schlecht oder unbezahlbar.Daher empfehle ich, sich lieber direkt einen Vertrag bei einem Netzanbieter zu besorgen, und für SMS eine Zusatzvereinbarung bei einem Anbieter wie http://www.centrium.de einzugehen.[Neben bei gemerkt:Ab der 100 SMS im Monat kostet jede weiter bei d2 dirket nur 3,5 Pf im Abrechnungsmonat.] Klare Vorteile beim Netzbetreiber :

1.Meist kostenlose und kompetente Hotline.

2.Man wird daran erinnert das der Vertrag abläuft und man ein Subventioniertes Gerät bekommt.

3.Sehr kulant bei fast allem, egal ob man seinen Vertrag mal 3 Tage zu spät kündigt oder einfach nur eine Frage zu seinem Handy hat ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.