Praxis eröffnet: Date Doktor Sprechstunde (Herzklopfen)

Praxis eröffnet: Date Doktor Sprechstunde (Herzklopfen)

Herzlich Wilkommen in meinem Thread lieber Patient. Ich hoffe du fühlst dich nun nicht beleidigt, wenn ich Patient schreibe.
Bist ja kein Krankheitsfall, allerdings sage und schreibe ich zu jeden meiner Kunden "Patient". Hat dann nichts mit Patienten von einer Psychatrie oder Krankenhaus zu tun.

So, dies ist quasi meine virtuelle Praxis.
Mein Name ist Albert Magnus. Man nennt mich auch DR.DATE. Ich helfe euch eine ordentliche Frau oder einen ordentlichen Mann zu bekommen, damit euer langweiliges Single Leben endlich ein Ende hat.

Wie spreche ich zum Beispiel eine Frau/Mann auf offener Straße an?
Oder wie verhält man sich beim ersten Date.

So dann legt mal ordentlich los und sschreibt euch eure Probleme aus der Seele. Keine Angst ihr bleibt Anonym und ich werde auch nicht eure geheimsten Informationen weitergeben.
Ihr dürft mir alles erzählen.
Ich werde euch dann so gut es geht helfen.

Also los geht die Sprechstunde!
DR.DATE
ja was soll ich machen wenn cih in 2 mädchen verknallt bin,mit beiden geschlafen hab und die beiden auch nioch schwestern sind?

di jüngere oder die ältere nehmen?
ch habe Kontakt zu einen mädchen per Mailen aufgenommen so ich habe sie gefragt wie es so geht und darauf antwortete sie mit : " Gut und dir ?" So also mir gehts gut aber was frage ich sie als nächstes ? Ich habe eine totale Blockade -.-
Sammelthreads = Gammelthreads.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.