Richtige Worte (Herzklopfen)

Richtige Worte (Herzklopfen)

ich habe Kontakt zu einen mädchen per Mailen aufgenommen so ich habe sie gefragt wie es so geht und darauf antwortete sie mit : " Gut und dir ?" So also mir gehts gut aber was frage ich sie als nächstes ? Ich habe eine totale Blockade -.-
So mein Guter. Ja ich muss sagen ich mag dich, scheint du bist ein netter Bursche, daher möchte ich dir eine kleine Sache erklären, die deine Welt nun evtl. komplett zerstören wird, quasi 21.12.2012 nur jetzt, aber ich möchte dich damit wirklich nicht verletzen, weil ich dich ja mag.
Also pass auf. Das Mädchen, zu dem du Kontakt per Mail hast, ist in Wirklichkeit gar kein Mädchen, sondern ein "Pedo-Mann", der nackt hinter seinem Rechner sitzt und sich schon mal mit Butter "einbuttert" am ganzen Körper. Er versucht dich nun anonym per Mail zu verführen.
Er will sich auch bald mit dir treffen. Blocke sofort ab und schreibe ihm am besten gar nichts mehr. Ich weiß, diese Erkenntnis musst du nun erst einmal verdauen. Aber es ist nur zu deinem besten. Glaube mir.

MfG
aber sie hat einige Fotoalben von sich reingestellt und ich glaube nicht das es so ist lol !
haha, ich kann auch mal eben googlen gehen, und mir ein paar nette fotos kopieren. Wo hast du "sie" denn kennengelernt?
@Glory of GORE und @SE Michi
Warum immer gleich das schlimmste denken?
Sowas mag es wohl auch geben, und es schadet nicht wenn man gewarnt und vorsichtig ist, aber woher nehmt ihr die Sicherheit das es kein echtes nettes Mädel sein kann?

Die scheint eher sehr offenherzig und ehrlich zu sein wenn sie gleich ganze Fotoalben reinstellt...!

Die meisten Mädels suchen sich doch nur ganz gezielt einige wenige besonders hübsche Bilder von sich aus um gut rüberzukommen wenn sie jemandem gefallen wollen, und ein "Pedo-Mann" würde das wohl ähnlich machen mit ein paar gefakten Bildern, aber nicht mit ganzen Alben, oder?
@DÖDEL
Also die Bilder von den Alben sollten eigentlich schon genug Fragen bieten die du stellen kannst um ins Gespräch zu kommen...
Mit geschickten unauffälligen Querfragen über die Bilder kann man im Zweifelsfall auch schnell herausfinden ob diese tatsächlich zu der Person gehören mit der Du redest...
@glory

lOOOOOOOL XDDD
ich wette bist selber so einer ;D

nein spaß aber iwie glaube ich das banawaii glory und dödel die gleichen sind xD
Und du bist die vierte Persönlichkeit dieser Schizophrenie! XD...

Ehrlich, der Thread ist mehr als drei Wochen alt (beinahe 2 Monate!) Wieso noch beachten?
neeeeeeeeein !
und wenn doch wusste ich bis jetzt nichts davon :p

hö?
der post über meinem war noch am gleichem tag ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.