Also, ich habe mir vor kurzem ein Headset von Logitech gekauft, und zwar das PC Headset 880.
Ich kann mit ihm zwar hören, doch das Mikro geht nicht. Habe die Kabel denke ich einmal richtig angeschlossen (das pinke ist ja mikro, und das ist auch im pinken Steckplatz).
Es wird vom PC gar nicht erkannt - ich habe wenn das Headset nicht angeschlossen ist, folgene Aufnahmegeräte:
1. Aux
High definition audio Gerät
2. Mikrofon
Scramby Microphone
3. Mikrofon
Scramby Output
Von denen nimmt aber keiner nen Ton auf.
Wenn das Headset angeschlossen ist, habe ich aber immer noch nur diese 3, also erkennt er das wahrscheinlich nicht, oder?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Achja, ich habe Windows Vista Home Premium 32 bit.
Ich kann mit ihm zwar hören, doch das Mikro geht nicht. Habe die Kabel denke ich einmal richtig angeschlossen (das pinke ist ja mikro, und das ist auch im pinken Steckplatz).
Es wird vom PC gar nicht erkannt - ich habe wenn das Headset nicht angeschlossen ist, folgene Aufnahmegeräte:
1. Aux
High definition audio Gerät
2. Mikrofon
Scramby Microphone
3. Mikrofon
Scramby Output
Von denen nimmt aber keiner nen Ton auf.
Wenn das Headset angeschlossen ist, habe ich aber immer noch nur diese 3, also erkennt er das wahrscheinlich nicht, oder?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Achja, ich habe Windows Vista Home Premium 32 bit.
Mach dein Scramby an dann wird es wohl funzen.^^
Sowohl dein Input als auch dein Output müssen den über deine Soundkarte laufen. Kannst du nicht die Aufnahmegeräte ändern?
Ansonten mal nach Treibern umsehen und mithilfe des Hardware-Assistenten installieren.
Sowohl dein Input als auch dein Output müssen den über deine Soundkarte laufen. Kannst du nicht die Aufnahmegeräte ändern?
Ansonten mal nach Treibern umsehen und mithilfe des Hardware-Assistenten installieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.