Hi,hi!
Also folgendes Problem:ALLE Familien die in der Szadt wohnen können Musik hören wo man auch den Ton hört!Aber bei meinen Familien und bei der Anlage im Fittnessstudio kommen nur Noten und die Stiimung "genießt die Musik" aber man kann nichts hören!!!WARUM???Wie krieg ich das wieder weg?
Danke im voraus!!!!
LG LP
Also folgendes Problem:ALLE Familien die in der Szadt wohnen können Musik hören wo man auch den Ton hört!Aber bei meinen Familien und bei der Anlage im Fittnessstudio kommen nur Noten und die Stiimung "genießt die Musik" aber man kann nichts hören!!!WARUM???Wie krieg ich das wieder weg?
Danke im voraus!!!!
LG LP
Bei mir scheint das ein Bug zu sein. Manchmal höre ich auch nichts. Das ist ein Fehler, der bei manchen Soundkarten passiert. Die aktuellen Patches sollen das beheben, aber die installiere ich wegen meiner Mods und Hacks nicht.
Mir hilft es dann, einen Kameraschwenk um die Sims herum zu machen. Auf einmal höre ich dann wieder was. Klingt blöd, ich weiss, aber vielleicht hast Du den gleichen Fehler.
Mir hilft es dann, einen Kameraschwenk um die Sims herum zu machen. Auf einmal höre ich dann wieder was. Klingt blöd, ich weiss, aber vielleicht hast Du den gleichen Fehler.
Hey danke!!!!Ne, klingt überhaupt nicht blöd!!!Probier ich mal aus!!!Kann man die Patches denn instalieren wenn man keine Mods und Hacks hat???
Kommt bei dir auch im Karten-,Kauf- und Baumodus keine Musik mehr???
LG LP
Kommt bei dir auch im Karten-,Kauf- und Baumodus keine Musik mehr???
LG LP
Das funktioniert bei mir nicht!!!!Obwohl ich Upload 1.4 installiert habe!!!!was soll ich denn jetzt tun ich mochte die Musik docj!!!Und die fehlt auch im Karten-,Kauf- und Baumodus!!
Danke schon mal im voraus!
Danke schon mal im voraus!
ICh weiß, warum man die Musik nur dann hört, wenn man die Kamera ein bisschen bewegt: Man befindet sich in einem anderen Raum, also wenn man hinter der Wand ist, hört man (fast) nix, also muss man ein bisschen mit der Kamera "spielen".
Ne funzt alles nicht!
DER Patch niet,drehgen net!GAR NICHTS!!!! Aber danke!
DER Patch niet,drehgen net!GAR NICHTS!!!! Aber danke!
hast du schon versucht den Sender zu verwechseln
Denn bei mir ist das so:Wenn ich die Anlage anmach kommen auch nur Noten, dann ander ich den Sender und schon kommt Musik.
Denn bei mir ist das so:Wenn ich die Anlage anmach kommen auch nur Noten, dann ander ich den Sender und schon kommt Musik.
Ich weiss nicht. Ich habe auch eine neue Soundkarte, aber trotzdem bleibt die Musik im Kauf- und Baumodus manchmal einfach weg. Ich halte das nach wie vor für einen Bug oder Probleme mit speziellen Soundkarten. Vielleicht werden nicht alle unterstützt?
Hallöschen
Ich habe einen ziemlich neuen PC alles läuft super aber auch bei mir geht die Musik im Bau/Kaufmenü und während dem Spiel aus der Steroanlage auch nicht, komisch, denn aus dem Fehrnseh kommen z.B. Geräusche..
Habe die neusten Patchs installiert und ab und zu funktioniert es aber dass ist eher die Ausnahme..
Ich habe aber mittlerweile festgestellt (im Internet) das auch viele andere dieses Problem haben... ich denke nicht dass es an unseren PC´s liegt, was meint Ihr?
Liebe Grüße an Alle ^^
Ich habe einen ziemlich neuen PC alles läuft super aber auch bei mir geht die Musik im Bau/Kaufmenü und während dem Spiel aus der Steroanlage auch nicht, komisch, denn aus dem Fehrnseh kommen z.B. Geräusche..
Habe die neusten Patchs installiert und ab und zu funktioniert es aber dass ist eher die Ausnahme..
Ich habe aber mittlerweile festgestellt (im Internet) das auch viele andere dieses Problem haben... ich denke nicht dass es an unseren PC´s liegt, was meint Ihr?
Liebe Grüße an Alle ^^
Mhmmm ja warscheinlioch...Doooooooof!!!!Ich mochte Indie!!!Naja was solls!Lässt sich wohl nicht ändern,oder?
Aber vielen vielen vielen vielen Dank für eure Bemühungen!!!
Aber vielen vielen vielen vielen Dank für eure Bemühungen!!!
Nein, ich glaube auch nicht, dass daran unsere PCs Schuld sind. Mein Rechner ist auch neu und erfüllt die Anforderungen locker. Es werden nur sicher nicht alle Soundkarten voll unterstützt oder es ist einfach ein Bug, den auch die Patches nicht bereinigen konnten.
Andere Spiele funzen ja einwandfrei.
Andere Spiele funzen ja einwandfrei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.