huhu,
hab mir heute bei saturn einen laptop gekauft.
acer aspire 5739G
der nette verkäufer meinte auf meine frage, ob er denn bt hat: ja!
nunja, led und hotkey ist auch vorhanden, auch in den systemeinstellungen "bt geräte"! aber wenn ichs einschalten will geht das nicht. und in den systemeinstellungen reagiert der menüpunkt "bt einstellungen" gar nicht erst.
hab mir jetzt versucht einen neuen treiber zu ziehen. (widcomm) der ordner liegt auch auf der platte. und da scheiters schon bei "detecting bt device"
... jemand eine ahnung? vielleicht noch irgendein knop drücken?
ich schalt jetz mein lappi aus, wewil ich kurz weg muss. bei der gelegnheit guck ich nochmal ringsherum, ob ich nen schalter übersehen habe.
hoffe und freue mich auf zahlreiche antworten.
grüße
hab mir heute bei saturn einen laptop gekauft.
acer aspire 5739G
der nette verkäufer meinte auf meine frage, ob er denn bt hat: ja!
nunja, led und hotkey ist auch vorhanden, auch in den systemeinstellungen "bt geräte"! aber wenn ichs einschalten will geht das nicht. und in den systemeinstellungen reagiert der menüpunkt "bt einstellungen" gar nicht erst.
hab mir jetzt versucht einen neuen treiber zu ziehen. (widcomm) der ordner liegt auch auf der platte. und da scheiters schon bei "detecting bt device"
... jemand eine ahnung? vielleicht noch irgendein knop drücken?
ich schalt jetz mein lappi aus, wewil ich kurz weg muss. bei der gelegnheit guck ich nochmal ringsherum, ob ich nen schalter übersehen habe.
hoffe und freue mich auf zahlreiche antworten.
grüße
Dan hat es anscheinend kein BT, ich habe auch einen knopf dafür zum anschalten, aber da geht nichts an weil ich kein BT habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.