Modern Warfare 2 Prestige Edition (PlayStation 3)

Modern Warfare 2 Prestige Edition (PlayStation 3)

Hallo ich habe mal eine Frage wird eine Collector Edition in Deutschland von diesen Spiel geben in Internet finde ich nur die Prestige Edition die in der USA raus kamm.
nein wirds leider nich deswegen bestell ich wahrscheinlich bei axelmusic.com
ok gut ich kaufe es mir dann die edition aus der Usa
Nicht ein bissl teuer?
Bestellt doch aus der UK.
ya aber ich will die mappacks haben,und da es noch keine prepaid cards gibt in deutschland muss ich dann aus usa bestellen. ne frage zu den pre paid cards: ich hab ya meinen hauptaccount im us store,wenn dann irnwann die prepaid karten in DE kommen,kann ich die im USA store auch einlösen oder muss ich dann cards ausen usa kaufen??
Wird es die Prestige Edition auch in Österreich geben?
Wieso kauft ihr euch die Prestige Edition, wegen die Spielzeugbrillen? Ich hab mir überlegt Prestige Edition zu kaufen wegen dem Soup McTavish Kopf, aber ist mir etwas zu teuer. Ich kauf mir vieleicht den Hardened Edition.
und warum kaufste dir die Hardened edition? wegen der metall hülle?
Lass die doch die prestige edi kaufen. da is schließlich viel mehr drin als nur ein nachtsichtgerät...
Lol wo habe ich geschrieben das die den Prestige Edition nicht kaufen sollen? Ich hab nur gefragt was die an den Prestige Edition toll finden. Und in der Hardened Edition ist alles drin außer die Nachtsichtsbrille.

Edit: Achja ein Soap McTavish Kopf ist auch nicht in der Hardened Edition(:(). Aber dafür kostet es ca. 80€.
@Kayne010

sry da habe ich dich wohl falsch verstanden. Denn die meisten die sowas:"Wieso kauft ihr euch die Prestige Edition, wegen die Spielzeugbrillen?"
schreiben, sind der ansicht dass man sowas nicht kaufen sollte.

Ach ja und es ist ein voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät und keine Spielzeugbrille ;)
Aber das Nachtsichtgerät kostet 40€, ein echtes kostet über 1000€.
naja so viel nun auch weider nicht. das sind auch wirklich solche dinger die die Army oder so verwendet.
"Naja so viel nun wieder nicht"

Falsch, google mal:

http://www.amazon.de/nachtsichtgeraet-Elektronik-Foto-PC/s?ie=UTF8&;rh=n%3A562066%2Ck%3ANachtsichtgeraet&page=1
Kann bitte jemand meine Frage beantworten!? ^^
@Kayne010

Ich habe schon vorgegooglet. Schon vor paar monaten. Haste mal selber dir deinen Link angeschaut? Oô
Da ist das billigste 98€ und das teuerste 5.899€
Also is die Preissparte groß geschaufelt. Die Qalität und Funktion ist dabei jetzt nicht so wichtig. Das ist jetzt auch nicht wirklich das Thema.

@Airborne08
Obs in Österreich kommt weiß ich nicht, aber du kannst sie im inet bestellen. Wenn du das aus UK oder US bestellst ist das sogar billiger (bei einigen Produkten).
Danke für die Antwort!
Glaubt ihr wirklich das Nachtsichtgeraet was da drin ist
ist gut? Fuer den Preis wohl kaum... Ich hab mır deshalb dıe Hardened geholt. So viel SchnickSchnack brauch ich am Ende doch nicht ^^.
"Da ist das billigste 98€ und das teuerste 5.899€"

Ja und was ist jetzt damit? Du hast gesagt es gibt nur über 1000€ Geräte nur für die Armee aber ich hab dir mit dem Link bewiesen das es über 1000€ Geräte zu kaufen gibt. Verstanden?

"Ich habe schon vorgegooglet. Schon vor paar monaten."

Dann hast du nicht gut genug gegooglet, sonst hättest du nicht gesagt das die Hardened Edition nur ne Metallhülle hat.
Ach das meinste. War mit gedanken total wo adneres sry.
Ich habe in sachen nachtsichtgeräte gegoogelt. Net die Call of duty prestige edi.

Und das mit der army, damit wollte ich sagen, dass die billigen zum spaß um mal in der nachbarschaft rumzu eiern genug ist. Und man diese Teueren nicht unbedingt braucht. Deshalb auch eini billige scheiße in der Prestige. Wär ja übertrieben wenn man solche 1000€ dinger reinpacken würde die nur zum spaß da sind.

Aber gut hab wohl etwas geirrt.
kann mir mal bitte jmd meine frage beantworten??
ich denke mal die cards sind international gültig. Es kommt nur drauf an in welchem store du die einlöst.
brauch ich für die amerikanischen karten auch ein amerikanisches spiel?? oder kann ich die deutschen karten im deutschen store kaufen und für meinen hauptaccount,einen amerikanischen,auch verwenden??
Amerikanische Karten gehen nicht auf ein deutsches Spiel.(Glaub ich)
und kann ich deutsche karten fürn amerikanischen benutzer verwenden??
frag mal sowas bei dem Geschäft wo du es kaufen willst. Die müssen sowas nämlich wissen. Hier können wir dir auch nur irgendwelche vermutungen erzählen ^^ (ich zumindest)
ya wenn will ichs ya bei amazon oder axelmusic bestellen.
aber ich frag mal beim gamestop nach,vlt wissen die ya mehr...
DAS IST KEINE ECHTES NACHTSICHT GERÄT HABE DES DING ZUHAUSE..
das ist ein einfaches spielzeug nachtsicht gerät was ein effekt gibt so ähnlich wie ein echtes.. mach mal ein echtes nachtsichtgerät dran und schalte es mal in ner normalen zimmer beleuchtung oder vor dem fernseher an , dan wirst scho sehen ob du danach noch sehen kannst oder net..dan wirst nämlich blind..wart ihr noch niee im bund oder was........

PS: es lohnt sich kein bisschen des ding zu kaufen..
1. im spiel selber gibt es so gut wie kein map was nachts ist
2. des ding schaut hässlich aus
3. für den preis was sie da verlangen ist es eine frechheit
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.